Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung tauschen

Jojo5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
739 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung tauschen

Guten Tag, 

 

Ich habe wie viele hier im Forum Pobleme mit den Laut und Leisetasten und der  Sprachsteuerung auf meiner Sky Q Sprachfernbedienung (blauer Knopf in Mitte der Fernbedienung).

Es funktioniert einfach nicht. Habe auch schon alles wie vorgeschrieben, vorgeschlagen ausprobiert, langsam verzweifel ich )

Komischerweise funktioniert meine andere Fernbedienung (diese ist mit der seitlichen Sprachsteuerung ausgestattet) von meinem zweiten Reciever einwandfrei.

Ich würde gerne die Fernbedienung mit dem blauen Knopf gegen die mit dem seitlich angebrachten Knopf tauschen.

Dann müsste das Problem behoben.

Bitte um Kontaktaufnahme eines Sky Mod.

Danke 

Mfg 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,561
Post 2 von 5
726 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung tauschen

Auswählen welche du bekommst geht leider nicht.😉

Es gibt die mit der seitlichen Taste auch wohl nicht mehr soviel ich jetzt weis.🤔

 

Selber testen und notfalls selber kostenlos tauschen wie hier beschrieben...

Fernbedienung selber tauschen 😍

 

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 5
706 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung tauschen

Haben sie auch versucht ihren Fernseher, also die Bezeichnung,

(Beispiel: Philips 65oled855/12 )

 bei der aktiverung der Fernbedienung per Hand einzugeben? 

Cs-Siggi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
344 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung tauschen

Hallo,

ich benötige eine Lösung wie ich eine Sky Sprachfernbedinung austauschen kann.

Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

Mfg

Siggi

 

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 5 von 5
315 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung tauschen

Antworten