Antworten

Sky Q Fernbedienung schaltet nur Fernseher ein aber nicht reciever

Lumo99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.236 Ansichten

Sky Q Fernbedienung schaltet nur Fernseher ein aber nicht reciever

Hallo miteinander. 

Seit heute macht meine Sky Q Fernbedienung nicht mehr was sie soll. Sie stellt zwar den Fernseher an, aber nicht mehr den Reciever. Habs schon mit den Klassikern versucht (Receiver aus und wieder ein stecken, Batterien wechseln) aber das hilft nicht so richtig.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

 

MfG, Luisa

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.228 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung schaltet nur Fernseher ein aber nicht reciever

@Lumo99 

Fernseher An /Aus lange drücken

Q-Receiver An/Aus kurz drücken

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 5
1.219 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung schaltet nur Fernseher ein aber nicht reciever

Edit: Die Antwort von @adler ist richtig. Deshalb die Löschung meines Postes, da falsche Informationen enthalten waren. Sorry....

 

Beste Grüße

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.215 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung schaltet nur Fernseher ein aber nicht reciever

@Lucaffm hättest du doch nicht löschen müssen, evtl. muss er die FB doch neu programmieren....

 

MarcusRumel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
1.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung schaltet nur Fernseher ein aber nicht reciever

Hab das gleiche Problem.
Sky-Receiver und Audio-Anlage kann ich steuern bzw. EIN/AUS schalten.

Aber bei meinem Panasonic TV reagiert nichts.
Beim einrichten der FB ,wenn man das TV Modell eingeben soll,wird mein TV leider auch nicht in der Liste geführt.

Die 9 voreingestellten Modis (manche reagieren) funktionieren nur bedingt.
Mit keinen der 9  Einstellungen lässt sich am Ende der TV ein oder aus schalten,wenn man die Power taste lange drückt.

Antworten