Antworten

Sky Q Fernbedienung bestellt - aber kein DHL Code für Abholung aus Packstation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
harrum
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
394 Ansichten

Sky Q Fernbedienung bestellt - aber kein DHL Code für Abholung aus Packstation

Hallo, ich hoffe ein Mod kann mir helfen:

Ich habe eine Ersatz-Fernbedienung bestellt. Lieferadresse Packstation DHL (mache ich immer).

Eine E-Mail von Sky mit den Details zum Versand habe leider nicht bekommen. Daher kenne ich nicht die Sendungsnummer.

Was nun nicht passt: Ich habe eine E-Mail von DHL bekommen, dass die Sendung zur Abolung in der Packstation bereit liegt. Aber in der DHL App wir die Sendung nicht angezeigt (das klappt sonst immer!) - und ich habe entsprechend keinen Abholcode bzw. Barcode zum Scannen.

 

Ich brauche daher unbedingt die Sendungsnummer von Sky, damit ich diese in der DHL-App eingeben kann.

 

Bitte um Hilfe, Danke

Harrum

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
385 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung bestellt - aber kein DHL Code für Abholung aus Packstation

Hallo @harrum,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
386 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung bestellt - aber kein DHL Code für Abholung aus Packstation

Hallo @harrum,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

harrum
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
342 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung bestellt - aber kein DHL Code für Abholung aus Packstation

Nur kurz zur Info: Die Mods haben das super-schnell und trotz der Feiertage bereits (!) gelöst.

Danke an dieser Stelle. Sehr guter Kundenservice!

 

Grüße
Harrum

Antworten