Antworten

Probleme nach Reiceivertausch

Schimi71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
142 Ansichten

Probleme nach Reiceivertausch

Guten Morgen zusammen,

erst einmal: frohe Weihnachten.

 

Mein Sky Q Receiver war defekt, gestern kam der neue. Alles nach Vorschrift gemacht, den alten vom Netz genommen, Festplatte und Smartcard in den neuen rein, alle Kabel wieder ran. Die Fernbedienung ist noch die alte. Dann startet der Receiver und man muss ja dann eigentlich den Home-Knopf drücken. Genau das funktioniert aber nicht, die Fernbedienung ist ja noch nicht auf den neuen Receiver eingestellt. Dieser bleibt dann aber die ganze Zeit im Stand-By-Modus und mein Bildschirm am TV bleibt schwarz. Drücken der Tasten 7+9 und danach lange 1+3 hilft auch nicht... denn ich komme ja nicht mal in ein Sky-Menü, da mein TV wie gesagt die ganze Zeit schwarz bleibt. Was tun? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Danke!!!!

 

Kurzes Update: ein erneutes einstecken des HDMI-Kabels hat hoffentlich das Problem erledigt... jetzt startet gerade die Neuinstallation.... trotzdem danke für alle die sich das hier schon mal angesehen haben!


FROHE WEIHNACHTEN 

Christian

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,694
Post 2 von 2
125 Ansichten

Re: Probleme nach Reiceivertausch

Hallo @Schimi71, schön, dass es nun zu laufen scheint. Melde dich sonst gern wieder, wenn was ist. Ich wünsche dir auch ein paar schöne Feiertage. VG, Ronald

Antworten