Antworten

Sky Fernbedienung kaputt geliefert

Tobs5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
172 Ansichten

Sky Fernbedienung kaputt geliefert

Hallo,

 

Ich hab vor kurzem eine neue Skyq Fernbedienung bestellt und leider wurde sie defekt geliefert.

 

Der Bestellung war kein Retourschein, Rechnung oder irgendwas der gleichen beigelegt und chat und Hotline sind unmöglich zu erreichen.

 

Was mache ich jetzt? 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 2 von 4
166 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung kaputt geliefert

Hallo @Tobs5 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Tobs5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
161 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung kaputt geliefert

Alles klar, 

 

Danke dir

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 4 von 4
122 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung kaputt geliefert

Hallo @Tobs5,

 

bitte sende mir ein Bild von dem Briefkuvert und der Fernbedienung per privater Nachricht. Nenne mir in der PN dann bitte zudem noch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per privat hier. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann Fotos bzw. Screenshots als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge