30.11.2023 17:00
Hallo,
Ich hab vor kurzem eine neue Skyq Fernbedienung bestellt und leider wurde sie defekt geliefert.
Der Bestellung war kein Retourschein, Rechnung oder irgendwas der gleichen beigelegt und chat und Hotline sind unmöglich zu erreichen.
Was mache ich jetzt?
30.11.2023 17:11
Hallo @Tobs5 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.11.2023 17:15
Alles klar,
Danke dir
02.12.2023 11:32
Hallo @Tobs5,
bitte sende mir ein Bild von dem Briefkuvert und der Fernbedienung per privater Nachricht. Nenne mir in der PN dann bitte zudem noch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per privat hier. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann Fotos bzw. Screenshots als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny