Antworten

Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

Cristian_P
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
735 Ansichten

Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

Hallo Sky Team

 

Meine Sky Ferbindienung funktioniert gar nicht mehr und an der Hotline komme ich nicht durch. Bereist 40 min in der Warteschleife gewesen.

 

Batterien habe ich bereits getauscht. Den Recivier neu gestartet. Jedoch ohne Erfolg. Kann man die Bedienung zurückstellen? Oder könnt ihr mir eine Ersatzfernbedienung zukommen lassen?

 

Gruß Cris

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
731 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

@Cristian_P 

ich gehe davon aus, das du einen Q-Receiver FB hast....immer dazu schreiben!!!

 Löschen der Koppelung:

 
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Cristian_P
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
727 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

Hallo Adler

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Das Drücken der Tasten 7 & 9 war ohne Erfolg. Die LED Leuchte der Bedienung leuchtet gar nicht. 

 

Ich würde den Tausch über den Link veranlassen. Hier noch folgende Frage: Kann man nicht nur die Bedienung austauschen lassen? Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die Festplatte mit meinen ganzen Aufnahmen zu behalten?

 

Grüße 

Cris

Cristian_P
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
716 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

Hallo Adler

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Das Drücken der Tasten 7 & 9 war ohne Erfolg. Die LED Leuchte der Bedienung leuchtet gar nicht. 

 

Ich würde den Tausch über den Link veranlassen. Hier noch folgende Frage: Kann man nicht nur die Bedienung austauschen lassen? Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die Festplatte mit meinen ganzen Aufnahmen zu behalten?

 

Grüße 

Cris

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
713 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

@Cristian_P 

ja, nur die FB tauschen...du musst so anklicken, das zum Schluss die FB getauscht wird....aber kostenlos...nicht bei 39,90 klicken....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
710 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

@Cristian_P 

logge dich aus und wieder ein, dann klicke rechts oben auf dein Avatar und dann auf das Kuvert

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
662 Ansichten

Sky Fernbedienung funktioniert gar nicht mehr

Hallo Cris,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten