Antworten

Sky Ticket Fernbedienung verlegt

Clautz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
330 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung verlegt

Leider scheint die Katze die Fernbediung gefressen zu haben...sie ist weg. Wo bekomme ich eine neue her? Muss ich ein komplett neues Paket ordern? Freue mich über Hilfe!

 

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 2 von 2
326 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung verlegt

Hallo @Clautz,

Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten