Antworten

Logitech Harmony und Sky-Fernbedienung

mkl100
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
497 Ansichten

Logitech Harmony und Sky-Fernbedienung

Hallo,

ich habe neu eine Logitech Harmony gekauft, allerdings wird die Fernbedienung meines SkyQ nicht richtig mit den Datenbankeinstellung von Logitech erkannt. Ich habe nun die wichtigesten Befehle auf die Harmony gelernt, allerdings geht das nur bei festen Tasten der Harmony.

Wie bekomme ich es hin, dass die in der Harmony gezeigten Softkeys gelernt werden können ... z.B. die Zahlen der Sky-FB?

Ich nutze die Logitech Harmony 950 mit Hub sowie SkyQ Model IP061-eb-ant

Ich würde mich über Tipps freuen.

LG 

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 2 von 7
434 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky-Fernbedienung

... ich denke im offiziellen Logitech Harmony Forum bist du besser aufgehoben?!?! Habe in der Logitech Community auch schon schnelle Hilfe bekommen!  👌

mkl100
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
416 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky-Fernbedienung

Ok, danke

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
393 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky-Fernbedienung

@mkl100 

Evt hilft es auch die SKY Fernbedienung vorher auf IR umzustellen.

Die läuft normal auf Bluetooth...

 

Ist nur so ein Gedanke.🤔

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 5 von 7
366 Ansichten
mkl100
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
356 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky-Fernbedienung

Hallo Danke für die Tipps.

Auf IR hatte ich schon umgestellt.

Ich habe jetzt einen Weg gefunden, sie neu zu programmieren, musste mir dazu einen Windos-PC anschaffen, mit Apple funtioniert es nicht mehr

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 7 von 7
352 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky-Fernbedienung

... eine erfreuliche Nachricht 👍 

Antworten