Antworten

Fernbedienung

Steffie73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
494 Ansichten

Fernbedienung

Die Fernbedienung blinkt rot(5mal,dann kurze Pause,dann wieder 5mal) und nichts geht mehr. Die Hotline hilft auch nicht weiter. Geht nur der Computer an,und verweist mich auf die Sky Hilfeseite, die mich aber auch nicht weiterbringt.Kann mir irgend jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
491 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Arbeite dich hier mal durch.

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

Da gäbe es eine neue

 

Setze sie aber erstmal zurück...

so wie hier beschrieben.. 

 

Und hole dir dann im Notfall eine neue...wie oben beschrieben.

 

Steffie73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
480 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo. Vielen Dank für deinen Link.Hat leider nicht geholfen,die FB blinkt fröhlich weiter und reagiert auf nichts. Werde wohl eine neue FB bestellen müssen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
454 Ansichten

Fernbedienung

Hey Steffie73,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer sowie zum Abgleich deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten