Antworten

Fernbedienung reagiert nicht mehr nach zurücksetzen des Sky Q Receivers

derazzi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
684 Ansichten

Fernbedienung reagiert nicht mehr nach zurücksetzen des Sky Q Receivers

Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn ich bin da etwas ratlos. 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Sky Q Receiver zurücksetzen müssen. Jetzt steht auf meinem TV

Willkommen bei Sky Q

Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren

 

Der Starte jetzt Punkt läßt sich aber mit der Fernbedienung nicht anwählen.

Der TV lässt sich über die Sky Fernbedienung nur noch ausschalten, mehr geht nicht mehr. 

Ich habe die Fernbedienung mit Sprachsteuerung.

Kann ich die Fernbedienung auch zurücksetzen wenn ich jetzt bei der Konfiguration des Sky Q Receivers bin und falls nicht was hab ich dann noch für eine Möglichkeit mein Sky wieder zum Laufen zu bekommen?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
673 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht mehr nach zurücksetzen des Sky Q Receivers

Hallo @derazzi,

 

setze zunächst die Fernbedienung zurück und schaue, ob dies wieder funktioniert. 

 

Viele Grüße, Dorina

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 3 von 4
664 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr nach zurücksetzen des Sky Q Receivers

@derazzi 

Schau mal in diesem Link ganz unten!

Fernbedienung!

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by

 

"Hinweis: Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden.
Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt."

derazzi
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
646 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht mehr nach zurücksetzen des Sky Q Receivers

Vielen Dank. Dank eurer Hilfe hat sich mein Problem in Luft aufgelöst. 

Liebe Grüße Daniele 

Antworten