Antworten

Ersatzlieferung Fernbedienung

Hase04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
450 Ansichten

Ersatzlieferung Fernbedienung

Hallo,

mir wurde am 16.12. eine Ersatzlieferung für die defekte SkyQ Fernbedienung zugesagt.

Nichts ist passiert.Hotline vertröstet nur.Über die Hilfeseiten kann ich nur einen Receivertausch anfordern.

Was tun ?

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 2 von 3
431 Ansichten

Betreff: Ersatzlieferung Fernbedienung

Wenn die neue FB bereits an dich unterwegs ist, dann wird das bestimmt ein Moderator hier klären können.

Wegen der Feiertage kann es natürlich zu Verzögerungen beim Versand und bei der Auslieferung gekommen sein.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 3 von 3
420 Ansichten

Re: Ersatzlieferung Fernbedienung

Hallo @Hase04

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge