28.12.2022 13:09
Hallo,
mir wurde am 16.12. eine Ersatzlieferung für die defekte SkyQ Fernbedienung zugesagt.
Nichts ist passiert.Hotline vertröstet nur.Über die Hilfeseiten kann ich nur einen Receivertausch anfordern.
Was tun ?
28.12.2022 14:18
Wenn die neue FB bereits an dich unterwegs ist, dann wird das bestimmt ein Moderator hier klären können.
Wegen der Feiertage kann es natürlich zu Verzögerungen beim Versand und bei der Auslieferung gekommen sein.
28.12.2022 15:29
Hallo @Hase04,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny