Antworten

Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Cahirsc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
817 Ansichten

Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Wie bekomme ich eine Ersatzferbedienung?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 8
804 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Entweder hier auf die Moderation warten oder Hotline oder Chat oder über die Sky Hilfeseiten den Fragenkatalog abarbeiten, dann wird auch ein Ersatzversand ausgelöst.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 8
788 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

@Cahirsc 

Eine für den Q?

 

Selber ordern...leicht gemacht.😍

/Fernbedienung-funktioniert-nicht 

Die alte darfst du selber entsorgen.

 

Wenn du dir das nicht zutraust, hier aussitzen.

Ein MOD wird es für dich erledigen.

 

Cahirsc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
781 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Ist ein altes Ding - was braucht ihr um es abzuwickeln?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 8
779 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Was heisst altes Ding bei dir?🤔

 

Eine ohne Spracheingabe ?

Oder eine für den Receiver+ (nicht Q) ?

 

Wähle...

tmp.jpgtmp2.jpg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 8
766 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Hallo @Cahirsc

 

haben dir die Hilfestellungen von @schütz bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

 

flobuch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 8
659 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Frohe Weihnachten erst einmal....

 

Meine Fernbedienung hat sich verabschiedet. Erst konnte ich den Sound über die Anlage und den Fernseher nicht mehr steuern. Und nachdem ich die Fernbedienung zurück gesetzt habe, konnte ich den Receiver nicht mehr ansteuern.

Zudem habe ich deen SkyQ Receiver zurück gesetzt und neu gestartet.

Fast vergessen: Batterien habe ichbauch getauscht.

 

Jetzt bin ich raus und habe keine Idee mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

Danke!

 

Gruß Florian

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
656 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung defekt - reagiert nicht mehr

Hallo @flobuch,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten