Antworten

Fernbedienung lässt keine Lautstärke regeln

Fiebrandt1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.301 Ansichten

Fernbedienung lässt keine Lautstärke regeln

Bei unserer Sky Fernbedienung lässt sich die Lautstärke nicht mehr regeln. Sonst funktioniert eigentlich alles ganz normal Was können wir tun?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.294 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt keine Lautstärke regeln


@Fiebrandt1973  schrieb:

Bei unserer Sky Fernbedienung lässt sich die Lautstärke nicht mehr regeln. Sonst funktioniert eigentlich alles ganz normal Was können wir tun?


- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...            

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet...     

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 5
1.278 Ansichten

Fernbedienung lässt keine Lautstärke regeln

Hallo @Fiebrandt1973,

entschuldige die späte Rückmeldung. Hat dir der Tipp von @adler schon geholfen? Sofern du weiterhin Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Fiebrandt1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.258 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt keine Lautstärke regeln

Hat leider nicht funktioniert, wir haben schon eine neue Fernbedienung aber da besteh das gleiche Problem also liegt es wohl eher am Reciver denke ich... trotzdem lieben Dank für die Hilfe

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 5
1.255 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt keine Lautstärke regeln

@Fiebrandt1973 

Am Q Receiver läst sich die Lautstärke auch gar nicht regeln.😉

 

Nur am Gerät dass du mit der Fernbedienung verbunden hast.

/sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem 

 

 

 

 

Antworten