Antworten

Fernbedienung defekt

Julia19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
427 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo, ich habe das Problem, dass die Fernbedienung meines Sky-Q Recievers nicht mehr funktioniert. 
Ich hätte gerne eine Ersatz-Fernbedienung 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
422 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

@Julia19 

defekte Fernbedienungen kann man hier auch kostenlos tauschen...nicht bei 39,90 klicken...

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht  dann auf Receiver klicken…und dann weiter…

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht – Willkommen-Bildschirm aber keine Reaktion auf die Bedienung- keine LED-Anzeige auf der FB – Zubehörtausch klicken - einloggen - tauschen

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
402 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

@Julia19 

Alles so machen wie es da steht;

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

😍

Antworten