Antworten

Fernbedienung austauschen weil veraltet

Bibi1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
476 Ansichten

Fernbedienung austauschen weil veraltet

Hallo ich bin hier neu und brauche bitte eure Hilfe. Wir haben zwei Geräte einen älteren Skyreciever und einen neuen. Die Fernbedienung des älteren Gerätes funktioniert nicht mehr. Alles versucht. Die Tasten sind nicht mehr funktionsfähig. Kann ich diese kostenlos umtauschen oder brauche ich alles neu. Und ist das mit Kosten verbunden. 

Ich hoffe ich stelle nicht eine Frage die schon oft gestellt wurde.

LG aus Niederbayern

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
465 Ansichten

Betreff: Fernbedienung austauschen weil veraltet

@Bibi1910 

-Sky + FB: probiert es hier...2 x auf nein klicken, dann Defekttausch einloggen..... aber nicht bei 39,90 klicken....es geht kostenlos...

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/reset-der-fernbedienung-1002249

PS: wenn der Receiver auch nicht mehr richtig funktioniert, dann besser gleich den Receiver tauschen, da ist eine FB bei....weil du dann den Q-Receiver bekommst, denn den Sky + Receiver gibt es schon ca. 1 Jahr nicht mehr....

schaue in deine Nachrichten....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 3
453 Ansichten

Betreff: Fernbedienung austauschen weil veraltet

Du kannst auch hier tauschen...

 

Fernbedienung für den Receiver +

 

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

grüne LED - Homebildschirm - nein - tauschen

 

Richtig klicken am Schluss und es ist kostenlos😍

 

tmp.JPG

 

 

Antworten