Antworten

Fernbedienung defekt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
o-tom
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
2.994 Ansichten

Fernbedienung defekt!

Hallo, 

meine Fernbedieung ist defekt - sie gibt -egal was ich mache (neue Batterien, Code 1-3, 7-9 und so weiter), sie gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Klar habe ich auch den Diagnosetest bei Sky gemacht - hier möchten die aber das ich meinen ganzen Receiver tausche - das ist ja sinnfrei, denn mit der App die ich mir nun runtergeladen habe, kann ich meinen Receiver so notdürftig bedienen.

Wo bzw. wie bekomme ich jetzt einen neue Fernbedieung her? Einen Admin habe ich auch schon direkt angeschrieben, aber scheinbar soll man das nicht machen - deshalb hier meine Hilfe-Post!

 

Danke für die Antwort. Habe einen Sky Q Receiver.

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
2.990 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

@o-tom 

sorry, war falscher Link..

hier....

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos…. einfach auf „Receiver“ klicken…und weiter…..

 weiter zur Lösung des Problems dann anderer LED-Status Ok dann keine Reaktion auf Bedienung Ok dann keine LED-Anzeige auf der FB dann Ok dann weiter anklicken, „Zubehör-Tausch“ Ok…dann musst du dich einloggen…und weiter ….“Austausch bestellen“…und Standard-Bestellung und weiter…

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
3.003 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

@o-tom 

hier bekommst du nur die FB...

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> Dann kannst du das Gerät tauschen

PS: nur nicht bei 39,90 klicken....weiter zur Lösung....

o-tom
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
2.997 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Aber das ist ja für den Sky+ Receiver - ich habe ja einen Sky Q Receiver - und der Receiver funktioniert ja - mir wird trotzdem empfohlen das ganze Gerät für 40 Euro zu tauschen, das ist ja sinnfrei, weil der Receiver funktioniert - ich brauch doch nur einen neue FB!

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
2.991 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

@o-tom 

sorry, war falscher Link..

hier....

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos…. einfach auf „Receiver“ klicken…und weiter…..

 weiter zur Lösung des Problems dann anderer LED-Status Ok dann keine Reaktion auf Bedienung Ok dann keine LED-Anzeige auf der FB dann Ok dann weiter anklicken, „Zubehör-Tausch“ Ok…dann musst du dich einloggen…und weiter ….“Austausch bestellen“…und Standard-Bestellung und weiter…

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 12
2.990 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

auch hier beachten...

 

klicke richtig 

micha77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 12
2.799 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Danke, Problem gelöst 

Oli28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
2.732 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Hallo , ich bräuchte dringend Hilfe .

Meine Sky fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr. 

Die Tastenkombinationen und alles andere was man probieren kann habe ich schon ausprobiert.

Meine SKY Fernbedienung müsste von Sky getauscht werden kann mir jemand Helfen wo ich ich das veranlassen kann ? (Die Fernbedienung ist ohne Sprachsteuerung)

 

 

PS: Ich habe mein Problem bei Sky schonmal angegeben und die haben mir einen Receiver ohne Fernbedienung zukommen lassen(Mein Sky q Receiver funktioniert aber)

 

Vielen dank schonmal im orraus Schöne Grüße 

 

Oli 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 12
2.728 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Ob es die ohne überhaupt noch gibt.🤔

 

Benutze zum Tausch mal die ganzen Links die hierim Thread erwähnt wurden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 12
2.564 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Hallo @Oli28, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn man den Ablauf über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 korrekt durchgeht, kann man sich eine neue Fernbedienung zusenden lassen, sofern nötig. Man muss jedoch jeden passenden Schritt durchgehen.

VG, Sanny
peki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
1.914 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Hallo @Sanny_G , bin jetzt alle Schritte durch gegangen und kann mir noch immer keine neue Fernbedienung liefern lassen. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 11 von 12
1.895 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

@peki 

 

Hast du auch richtig geklickt dabei?😋

So wie es hier steht?

 

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,741
Post 12 von 12
1.822 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Hi @peki,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten