09.07.2023 14:19
Hallo Sky Community.
Leider ist unsere Fernbedienung nun ganz defekt. Erst hatten wir den Verdacht das der Reciever seinen Dienst aufgeben hat. Der wurde nun durch ein Tauschgerät ersetzt. Der war's aber nicht.
Batterien für die Fernbedienung sind getauscht. Nun zeigt sie beim Versuch des neu Connectens. Das Sie noch nicht mehr auf der Fragezeichen Taste rot Blinkt.
Leider funktioniert das Online tauschformular nicht. Daher hier die Frage ob und wer helfen kann.
mfg
Dominik
Beantwortet Zur Antwort.
09.07.2023 14:31
Hallo @dma,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2023 14:31
Hallo @dma,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel