Antworten

Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

krawalli
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.039 Ansichten

Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

Hallo Sky-Team,

wie schon oben beschrieben geht meine Fernbedienung nicht mehr.

Bei umschalten gab es einen Knall und die Batterie ist ausgelaufen.

Hab die komplette Fernbedienung gereinigt und neue Batterien eingesetzt aber nichts funktioniert.

Bitte mich per PN kontaktieren wie am schnellsten die Fernbedienung gewechselt werden kann.

Gruß Micha

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 8
1.035 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

Am schnellsten geht es, wenn du über die Sky Homepage eine neue Fernbedienung orderst ...

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3 von 8
1.001 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

@krawalli 

Tauschen.

Die alte entsorgen...

 

So geht es...

Fernbedienung selber tauschen 

Das testen kannst du dir bei deinem Fehlerbild sparen.😮

krawalli
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
997 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

Meinst einfach eine neue für 19 Euro bestellen?

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 5 von 8
992 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

Nein.

Kostenlos wenn du dich ans Bildchen hältst.😉

Warum was zahlen für ein Leihgerät.🤔

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 6 von 8
957 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

Hallo @krawalli

 

konntest du dir über den von @schütz mitgeteilten Link bereits eine neue Fernbedienung zuschicken oder benötigst du noch Unterstützung? Sofern irgendetwas nicht geklappt hat, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

krawalli
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
949 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

Hallo,

ja hat wunderbar geklapp alles gut.

Wenn jetzt die neue kommt und da auch alles klappt bin ich zufrieden sonst meld ich mich nochmal.

Vielen Dank euch beiden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 8 von 8
934 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung defekt nach Explosion von der Batterie

@krawalli,

 

so verbleiben wir und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 Hab noch einen schönen Sonntag. 

Antworten