24.04.2020 14:10
Ok ich weiß nicht wo mein Thread von heute morgen hin ist also nochmals...
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Fernbedienung! Die rote Lampe oberhalb vom Sky Logo blinkt dauerhaft. Batteriewechsel, versuche zurückzusetzen, etc. hat alles nicht geklappt. Wenn ich hier auf den automatischen Austausch gehe was in einem anderen Thread verlinkt wurde kommt raus der Reciver müsste getauscht werden. Warum das denn wenn dieser funktioniert und die Fernbedienung spinnt?
Ich konnte gestern über die Sky Go App das aufgenommene auf dem Tablet gucken, der Reciver funktioniert also. Er funktionierte auch wo die Fernbedienung dann nicht mehr ging und angefangen hat rumzuspinnen. Ich hatte bereits versucht über email Kontakt aufzunehmen das ist leider bisher erfolglos.
Wie komme ich jetzt zeitnah an eine neue Fernbedienung um das auch nutzen zu können wofür ich bezahle???
24.04.2020 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 14:53
Hier kannst du dein Knipse online selber tauschen.
/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen
24.04.2020 14:52
Moin,Moin
Du solltest bei Sky eine neue anfordern.
27.04.2020 12:22
So, hab es geschafft und konnte eine neue Fernbedienung anfordern, vielen Dank!
27.04.2020 12:31
Bin mal gespannt wann du deine bekommst.... ich warte seit 6 Tagen auf die neue 🤪 hatte das vor 1,5 Jahren schon mal. Nur meine sind immer ganz tot... keine LED Lampe ohne Vorwarnung. Letztes Mal war die nach 3 Tagen da.... diesmal dauert es ewig
29.04.2020 18:26
Ich bin mal gespannt ob das ganze überhaupt geklappt hat, die Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen...
29.04.2020 18:29
Gibt es beim Kontaktformular automatische Antwortmails?
29.04.2020 18:35
Also da stand wollen sie eine Bestätigungsmail haben hier über die Fehlerdiagnose und dann Bestellung...
29.04.2020 18:49
Wird nicht klappen, hat es bei mir auch nicht. Habe keine Bestätigung und keine Fernbedienung bekommen. Jetzt kümmern sich hoffentlich die Mods hier darum. Habe das noch nie bei einem Gerät erlebt das die Fernbedienungen nach so kurzer Zeit kaputt gehen. Die schaffen es nicht mal bis zum Batterie Wechsel. Als es noch Knöpfe am Receiver gab haben die Dinger Jahre gehalten.
29.04.2020 21:35
Oh ok..
Dann werde ich morgen mal anrufen... Man bestellt und keine Reaktion und man kann das bezahlte nicht nutzen, unverschämt! Vor allem da man das ganze nicht anders steuern kann...
01.05.2020 08:53
05.11.2020 19:08
Hi, wie konntest du die Fernbedinung neu anfordern? Meine ist auch durch- finde aber nicht wirklich eine Supportnummer oder Mailadresse, wo man schnell und unkompliziert mit jemanden kontakten kann...
Vielen dank für DEINE Hilfe.
Liebe Grüße,
ANdre
05.11.2020 19:11
Hotline : 089 – 99 72 79 00
05.11.2020 19:17
bin gespannt, wahrscheinlich 4 Tage Wartezeit... 😉
10.11.2020 09:52