Antworten

Fernbedienung blinkt dauerhaft

Sunny285
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
5.397 Ansichten

Fernbedienung blinkt dauerhaft

Ok ich weiß nicht wo mein Thread von heute morgen hin ist also nochmals...

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Fernbedienung! Die rote Lampe oberhalb vom Sky Logo blinkt dauerhaft.  Batteriewechsel, versuche zurückzusetzen, etc. hat alles nicht geklappt. Wenn ich hier auf den automatischen Austausch gehe was in einem anderen Thread verlinkt wurde kommt raus der Reciver müsste getauscht werden.  Warum das denn wenn dieser funktioniert und die Fernbedienung spinnt?
Ich konnte gestern über die Sky Go App das aufgenommene auf dem Tablet gucken, der Reciver funktioniert also. Er funktionierte auch wo die Fernbedienung dann nicht mehr ging und angefangen hat rumzuspinnen. Ich hatte bereits versucht über email Kontakt aufzunehmen das ist leider bisher erfolglos.

Wie komme ich jetzt zeitnah an eine neue Fernbedienung um das auch nutzen zu können wofür ich bezahle???

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 15
5.394 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

@Sunny285 

Hier kannst du dein Knipse online selber tauschen.

/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 3 von 15
5.382 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Moin,Moin

Du solltest bei Sky eine neue anfordern.

Sunny285
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 15
5.362 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

So, hab es geschafft und konnte eine neue Fernbedienung anfordern, vielen Dank! 

benner
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 15
5.360 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaftl

Bin mal gespannt wann du deine bekommst.... ich warte seit 6 Tagen auf die neue 🤪 hatte das vor 1,5 Jahren schon mal. Nur meine sind immer ganz tot... keine LED Lampe ohne Vorwarnung. Letztes Mal war die nach 3 Tagen da.... diesmal dauert es ewig

Sunny285
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 15
5.340 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Ich bin mal gespannt ob das ganze überhaupt geklappt hat, die Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen... 

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 7 von 15
5.337 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Gibt es beim Kontaktformular automatische Antwortmails?

Sunny285
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 15
5.335 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Also da stand wollen sie eine Bestätigungsmail haben hier über die Fehlerdiagnose und dann Bestellung...

benner
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 15
5.331 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Wird nicht klappen, hat es bei mir auch nicht. Habe keine Bestätigung und keine Fernbedienung bekommen. Jetzt kümmern sich hoffentlich die Mods hier darum. Habe das noch nie bei einem Gerät erlebt das die Fernbedienungen nach so kurzer Zeit kaputt gehen. Die schaffen es nicht mal bis zum Batterie Wechsel. Als es noch Knöpfe am Receiver gab haben die Dinger Jahre gehalten. 

Sunny285
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
5.325 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Oh ok..

Dann werde ich morgen mal anrufen... Man bestellt und keine Reaktion und man kann das bezahlte nicht nutzen, unverschämt! Vor allem da man das ganze nicht anders steuern kann...

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 11 von 15
5.300 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Guten Morgen @benner und @Sunny285,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
AndreFr85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 15
4.440 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Hi, wie konntest du die Fernbedinung neu anfordern? Meine ist auch durch- finde aber nicht wirklich eine Supportnummer oder Mailadresse, wo man schnell und unkompliziert mit jemanden kontakten kann...
Vielen dank für DEINE Hilfe.
Liebe Grüße,

ANdre

 

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 13 von 15
4.435 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Hotline : 089 – 99 72 79 00

AndreFr85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 15
4.432 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

bin gespannt, wahrscheinlich 4 Tage Wartezeit... 😉

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 15 von 15
4.364 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt dauerhaft

Hallo @AndreFr85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten