Antworten

Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.

DB1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
727 Ansichten

Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.

Hallo Tech-Support, 

 

bitte um Hilfe, Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 2 von 6
707 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.

Mache das mal...

sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion 

 

Tauschen kannst du sie selber wie folgt...

Fernbedienung-funktioniert-nicht/ 

Die alte darfst du behalten.

mbiker
Tiertrainer
Posts: 56
Post 3 von 6
425 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.

habe auch Probleme mit meiner Fernbedienung, daß die Lautstärke-Tasten nicht gehen. Muß man wohl mit dem Fernseher koppeln, aber das geht nicht. Kaufe deswegen nicht schon wieder einen neuen Fernseher, machte ich erst letztes Jahr.

Möchte einfach über die Fernbedienung auch laut/leiser/stumm einstellen. Bei meinem bisherigen System, was nun nicht mehr von Sky gewünscht wird, ging es auch.
Sky Q ist aktuell nur Schrott. Alles nur umständlich, halte ständig ZWEI (2 !!!) Fernbedienungen in der Hand ...

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,620
Post 4 von 6
419 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.

Einfache aber gute Universalfernbedienungen die mehrere Geräte gleichzeitig beherrschen gibts ab ca. 25€. Die Fa. Oneforall wäre da meine erster Tip.

tom75
Castingleiter
Posts: 1,978
Post 5 von 6
275 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.


@mbiker  schrieb:

..... Alles nur umständlich, halte ständig ZWEI (2 !!!) Fernbedienungen in der Hand ...


Wieso legst du die nicht beiseite, wenn du mit der Eingabe fertig bist? Und du schaltest ständig um und änderst dabei die Lautstärke? 

 


Kaufe deswegen nicht schon wieder einen neuen Fernseher, machte ich erst letztes Jahr.

Was ist das denn für ein Fernseher? Marke/Typ .... 

mbiker
Tiertrainer
Posts: 56
Post 6 von 6
272 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Tasten Lautstärke + Mute funktionieren nicht.

Ich habe einen Dyon-Fernseher, ein kleiner mit 22".

Ich lasse TV vielfach nebenher laufen. Ich schalte dann vielfach den Ton ab/an, wenn ich mich auf etwas konzentriere und schalte zwischen den Nachrichtensendern (ntv, welt, etc.) um ....

Daher habe ich 2 Fernbedienungen : SkyQ -> umschalten, Dyon -> laut/leiser stellen.

Nicht jeder sitzt nur dabbisch vor dem Fernseher und läßt sich berieseln. Ich bin da noch etwas aktiv dabei.

 

Antworten