Special Effects
•
4 Nachrichten
Fernbedienung Sky Q geht nicht mehr / Fernbedienung defekt
Seit heute geht unsere Fernbedienung nicht mehr. Weder neue Batterien noch ein Reset hilft.
Der Receiver und die Fernbedienung sind gerade mal 1,5 Monate alt.
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
Löschen der Koppelung:
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.
Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo meine SkyQ Fernbedienung verweigert den Dienst und ich benötige Ersatz.
Ich habe alle Möglichkeiten getestet, Batterien Fernbedienung und Receiver resetet nichts funktioniert.
Was kann ich tun hab schon mehrfach die Hotline angerufen und würde jedesmal in der Warteschleife weggedrückt.
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe die Tage einen neuen Reciever bekommen den ich getauscht habe. Problem: Mit der Fernbedienung lässt sich der Reciever nicht anschalten. Erst wenn ich den Resetknopf benutze läuft das Dingen? Batterien sind neu. Wie der Rest auch! 🤷♂️Hiiiilfeeee
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Alle gefunden Hinweise habe ich ausprobiert, ohne jegliche Reaktion. Benötige weitere Hilfe
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo Gemeinde,
Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit, meine Fernbedienung wieder in den Griff zu bekommen. Es funktioniert nur die Lautstärke und das Mikrofon für sprachbefehle nicht.
Sämtliche Tastenkombinationen die es gibt schon versucht, keine Besserung.
Was nun?
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr.
Ich habe sowohl die Batterien durch neue ersetzt,
als auch einen Reset am Receiver durchgeführt.
Allerdings habe ich nicht mehr die Möglichkeit mit der
Fernbedienung durch das Menü zu navigieren.
Die LED an der Fernbedienung blinkt auch nicht mehr.
Gibt es vielleicht noch eine Lösung, oder ist das Teil tatsächlich im Eimer?
Grüsse und Danke
Sascha
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Auch der Reset hat nichts gebracht. Ebenso wenig wie der Wechsel der Batterien. Wer kann helfen?
Grüsse
tobias
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Sky,
die Fernbedienung ist bzgl. der Einschalttaste kaputt. Habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gelesen habe, dass sich dann jemand meldet, dem man seine Daten geben kann und der dann entsprechend beim kostenlosen Austausch hilft.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG - Markus
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Fernbedieung funktioniert nicht mehr. Neue Batterien sind drin. Wo bekomme ich eine neue her?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
seit gestern geht plötzlich die Fernbedienung nicht. Leider hat diesmal weder ein reset noch neue Batterien geholfen. Jetzt will der Receiver plötzlich ein Update. Da aber weder Knöpfe am Gerät sind und die Fernbedienung nicht geht wird das schwierig. Somit bekomme ich den Receiver nicht mehr an
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
reagiert nicht mehr auch zurücksetzen nicht möglich ?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Meine Fernbedienung ist seit gestern ohne Funktion.
Die Anweisungen aus dem Hilfecenter brachten leider auch keinen Erfolg.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ?
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bestehenden Thread hinzugefügt
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir auf dem Handy erscheinen diese Möglichkeiten leider nicht.
2
0