Antworten

Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matze679
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
6.822 Ansichten

Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

Die Fernbedienung leuchtet auch nicht mehr.

Rest und Batterietausch wie im Hilfecenter beschrieben erfolglos.

Wie kann das Ding getauscht werden? Habe mir letztes Mal eine neue brstellt wil ich keine Nerven für den telefonischen Kontakt hatte und auch heute wurde ich auf Geschäftszeten verwiesen.

 

Danke für hoffentlich schnelle Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5 von 11
6.784 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

@matze679 

> ...Ja das habe ich alles gefunden, aber wie ich finde ich den Punkt lediglich die FB auszutauschen und nicht den receiver? dahin führt mich dieser link nämlich immer.

 

Dann beantwortest du die Fragen falsch.

Obigen Link von Adler benutzen...

- SKY Q reagiert nicht

- anderer LED Status

- keine Reaktion

- keine LED Anzeige

auf anhieb landest du hier....

tmp.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,708
Post 2 von 11
6.821 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

z.B. über die Hotline.

Als Reserve für den nächsten Ausfall vielleicht zusätzlich eine Universalfernbedienung.

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 3 von 11
6.810 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

matze679
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
6.803 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

Ja das habe ich alles gefunden, aber wie ich finde ich den Punkt lediglich die FB auszutauschen und nicht den receiver? dahin führt mich dieser link nämlich immer.

ich habe die FB inzwischen 2x für 24€ inkl versand bestellt, die jetzige im juni letztes jahr. alles bei sky direkt.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5 von 11
6.785 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

@matze679 

> ...Ja das habe ich alles gefunden, aber wie ich finde ich den Punkt lediglich die FB auszutauschen und nicht den receiver? dahin führt mich dieser link nämlich immer.

 

Dann beantwortest du die Fragen falsch.

Obigen Link von Adler benutzen...

- SKY Q reagiert nicht

- anderer LED Status

- keine Reaktion

- keine LED Anzeige

auf anhieb landest du hier....

tmp.JPG

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 6 von 11
6.779 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

@schütz 

ich wollte es auch grade posten......einige stellen sich auch an.....statt mal alles durch zu probieren....bis die Lösung kommt.....

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 7 von 11
6.777 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

Smylie 2.png

matze679
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
6.758 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

An meinem pc ging bei dieser Option kein weiteres menü auf, fühlte mich dann hier damit leicht veräppelt, jetzt am Handy komischerweise bin ich tatsächlich weiter gekommen 🤷🏽‍♀️ Ich hatte alle antworten zuvor durchprobiert, nur diese war blank am pc.

 

danke euch 😊

MarvinD
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
5.375 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

@schütz 

Habe das schon 4 mal nach dieser Anleitung probiert, ist ja eigentlich Kinderleicht.

Aber habe einmal eine Woche umsonst gewartet und es heißt immer ich habe keine offene Aufträge, das finde ich sehr nervig.. Wie man auf dem Bild sieht, habe ich einen Auftrag ausgelöst, Frage mich wo der dann immer hin verschwindet.Inkedfernbedienung - Kopie_LI.jpg

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 10 von 11
5.368 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

Das ist eine gute Frage.🤓

Nächste Frage?😁

 

Aber im Ernst, dass kann dir nur ein Mod beantworten.

Ein bedauerlicher Einzelfall, eben die Standardantwort auf alles.

 

Hast du inzwischen eine?🤔😀

 

MarvinD
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
5.362 Ansichten

Betreff: Die Sky-Q Fernbedienung ist scchon wieder defekt.

Das natürlich klar, dass mir dies nur ein Mod beantworten kann. Wollte nur sagen die gute Technik funktioniert nicht immer.

 

Nachdem ich es heute nochmal Versucht habe, ist jetzt ein Auftrag erstellt und sie soll am Donnerstag kommen, also sieht gut aus.

@schütz 

Ihre Erklärung/Bild ist aber sehr hilfreich und funktioniert gut

Antworten