19.01.2020 12:13
Die Fernbedienung leuchtet auch nicht mehr.
Rest und Batterietausch wie im Hilfecenter beschrieben erfolglos.
Wie kann das Ding getauscht werden? Habe mir letztes Mal eine neue brstellt wil ich keine Nerven für den telefonischen Kontakt hatte und auch heute wurde ich auf Geschäftszeten verwiesen.
Danke für hoffentlich schnelle Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
20.01.2020 09:46
@Anonym
> ...Ja das habe ich alles gefunden, aber wie ich finde ich den Punkt lediglich die FB auszutauschen und nicht den receiver? dahin führt mich dieser link nämlich immer.
Dann beantwortest du die Fragen falsch.
Obigen Link von Adler benutzen...
- SKY Q reagiert nicht
- anderer LED Status
- keine Reaktion
- keine LED Anzeige
auf anhieb landest du hier....
19.01.2020 12:23
z.B. über die Hotline.
Als Reserve für den nächsten Ausfall vielleicht zusätzlich eine Universalfernbedienung.
19.01.2020 12:56
@Anonym
-FB geht nicht, kann man selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
19.01.2020 15:26
Ja das habe ich alles gefunden, aber wie ich finde ich den Punkt lediglich die FB auszutauschen und nicht den receiver? dahin führt mich dieser link nämlich immer.
ich habe die FB inzwischen 2x für 24€ inkl versand bestellt, die jetzige im juni letztes jahr. alles bei sky direkt.
20.01.2020 09:46
@Anonym
> ...Ja das habe ich alles gefunden, aber wie ich finde ich den Punkt lediglich die FB auszutauschen und nicht den receiver? dahin führt mich dieser link nämlich immer.
Dann beantwortest du die Fragen falsch.
Obigen Link von Adler benutzen...
- SKY Q reagiert nicht
- anderer LED Status
- keine Reaktion
- keine LED Anzeige
auf anhieb landest du hier....
20.01.2020 10:04
ich wollte es auch grade posten......einige stellen sich auch an.....statt mal alles durch zu probieren....bis die Lösung kommt.....
20.01.2020 10:06
21.01.2020 03:25
An meinem pc ging bei dieser Option kein weiteres menü auf, fühlte mich dann hier damit leicht veräppelt, jetzt am Handy komischerweise bin ich tatsächlich weiter gekommen 🤷🏽♀️ Ich hatte alle antworten zuvor durchprobiert, nur diese war blank am pc.
danke euch 😊
11.05.2020 11:01
Habe das schon 4 mal nach dieser Anleitung probiert, ist ja eigentlich Kinderleicht.
Aber habe einmal eine Woche umsonst gewartet und es heißt immer ich habe keine offene Aufträge, das finde ich sehr nervig.. Wie man auf dem Bild sieht, habe ich einen Auftrag ausgelöst, Frage mich wo der dann immer hin verschwindet.
11.05.2020 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 11:50
Das ist eine gute Frage.🤓
Nächste Frage?😁
Aber im Ernst, dass kann dir nur ein Mod beantworten.
Ein bedauerlicher Einzelfall, eben die Standardantwort auf alles.
Hast du inzwischen eine?🤔😀
11.05.2020 13:00
Das natürlich klar, dass mir dies nur ein Mod beantworten kann. Wollte nur sagen die gute Technik funktioniert nicht immer.
Nachdem ich es heute nochmal Versucht habe, ist jetzt ein Auftrag erstellt und sie soll am Donnerstag kommen, also sieht gut aus.
Ihre Erklärung/Bild ist aber sehr hilfreich und funktioniert gut