Antworten

Fernbedienung Batteriefach defekt

juggaman
Geräuschemacher
Post 1 von 17
2.152 Ansichten

Fernbedienung Batteriefach defekt

Guten Tag.

Das Batteriefach meiner FB öffnet sich ständig beim Anheben der FB.

Ich möchte diese umtauschen.

VG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 17
2.152 Ansichten

Re: Fernbedienung Batteriefach defekt

Hallo @juggaman,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Klara86
Geräuschemacher
Post 3 von 17
1.793 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Batteriefach defekt

Das Problem habe ich ebenfalls

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 17
1.777 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung Batteriefach defekt

Hallo @Klara86,

ich lasse dir eine neue zukommen, Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Badora
Tiertrainer
Post 5 von 17
1.531 Ansichten

Hallo und Guten Morgen !

Ich habe das gleiche Problem, dass beim anheben der Fernbedienung immer das Batteriefach sich öffnet. Können Sie mir da helfen ?

axels
Moderator
Post 6 von 17
1.530 Ansichten

Hallo @Badora,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Post 7 von 17
1.428 Ansichten

Hallo @KJLOVER03 

Wenn du vor hattest, so die Freigabe für PN zu bekommen: Unaufgeforderte private Nachrichten werden von von den Mods nicht gelesen.

Solltest du Hilfe benötigen, musst du hier zunächst dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf

Luurer
Geräuschemacher
Post 8 von 17
491 Ansichten

Hallo und Guten Abend !

Ich habe das gleiche Problem, wie vei den oben beschriebenen. Es ist nämlich bei mir auch so, dass beim anheben der Fernbedienung immer der batteriefachdeckel runterfällt. Können Sie mir da helfen ?

Dankeschön!

Nadine
Moderator
Post 9 von 17
482 Ansichten

Hallo @Luurer

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

DonMatteo
Special Effects
Post 10 von 17
359 Ansichten

Hallo,

auch bei mir fällt mittlerweile ständig der Deckel des Batteriefachs meiner Sky-Q-Fernbedienung von alleine ab.

Im Chat und im Kundenservice konnte mir leider nicht geholfen werden. Können Sie mir wohl weiterhelfen?

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Post 11 von 17
358 Ansichten

Hi @DonMatteo,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Andreas317
Geräuschemacher
Post 12 von 17
282 Ansichten

Hallo

Das Problem habe ich ebenfalls

Juliane
Moderator
Post 13 von 17
271 Ansichten

Hallo Andreas317,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

boris007
Special Effects
Post 14 von 17
217 Ansichten

Hallo Mod,

ich hatte vor 3 Tagen den Ausfall der Fernbedienung (keine Reaktion beim Berühren der Tasten; eine alte Fernbedienung -Vorgängermodell- angeschlossen; es funktionierte mit der alten). Über Sky.de habe ich dann mit Retour eigentlich die Fernbedienung tauschen wollen - aber heute bekam ich einen neuen Receiver. Angeschlossen, mit der alten Fernbedienung alles ok, die neue nach wie vor keine Reaktion. Den alten Receiver schicke ich per Post zurück. Ich möchte aber jetzt nur die Fernbedienung tauschen... Leider habe ich den richtigen Weg noch nicht gefunden.

Gruß von der Insel Rügen

axels
Moderator
Post 15 von 17
214 Ansichten

Hallo @boris007,

Viele Grüße,
Axel

Cabriofeeling73
Geräuschemacher
Post 16 von 17
146 Ansichten

Hallo 

auch mein batteriedeckel von der EC201 ist defekt

gibts den Deckel einzeln ??? 

bitte um support

mfg HH

axels
Moderator
Post 17 von 17
99 Ansichten

Hallo @Cabriofeeling73,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Es kann nur die komplette Fernbedienung getauscht werden. 

Viele Grüße,
Axel

Antworten