11.02.2022 10:33
Guten Tag.
Das Batteriefach meiner FB öffnet sich ständig beim Anheben der FB.
Ich möchte diese umtauschen.
VG
11.02.2022 10:47
Hallo @juggaman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.08.2023 22:12
Das Problem habe ich ebenfalls
11.08.2023 14:32
Hallo @Klara86,
ich lasse dir eine neue zukommen, Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.11.2023 11:34
Hallo und Guten Morgen !
Ich habe das gleiche Problem, dass beim anheben der Fernbedienung immer das Batteriefach sich öffnet. Können Sie mir da helfen ?
06.11.2023 11:37
Hallo @Badora,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.11.2023 18:14
Hallo @KJLOVER03
Wenn du vor hattest, so die Freigabe für PN zu bekommen: Unaufgeforderte private Nachrichten werden von von den Mods nicht gelesen.
Solltest du Hilfe benötigen, musst du hier zunächst dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
07.08.2024 19:40
Hallo und Guten Abend !
Ich habe das gleiche Problem, wie vei den oben beschriebenen. Es ist nämlich bei mir auch so, dass beim anheben der Fernbedienung immer der batteriefachdeckel runterfällt. Können Sie mir da helfen ?
Dankeschön!
07.08.2024 20:21
Hallo @Luurer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2024 14:16
Hallo,
auch bei mir fällt mittlerweile ständig der Deckel des Batteriefachs meiner Sky-Q-Fernbedienung von alleine ab.
Im Chat und im Kundenservice konnte mir leider nicht geholfen werden. Können Sie mir wohl weiterhelfen?
Viele Grüße
03.09.2024 12:18
Hi @DonMatteo,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.09.2024 13:25
Hallo
Das Problem habe ich ebenfalls
17.09.2024 14:31
Hallo Andreas317,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.09.2024 15:01
Hallo Mod,
ich hatte vor 3 Tagen den Ausfall der Fernbedienung (keine Reaktion beim Berühren der Tasten; eine alte Fernbedienung -Vorgängermodell- angeschlossen; es funktionierte mit der alten). Über Sky.de habe ich dann mit Retour eigentlich die Fernbedienung tauschen wollen - aber heute bekam ich einen neuen Receiver. Angeschlossen, mit der alten Fernbedienung alles ok, die neue nach wie vor keine Reaktion. Den alten Receiver schicke ich per Post zurück. Ich möchte aber jetzt nur die Fernbedienung tauschen... Leider habe ich den richtigen Weg noch nicht gefunden.
Gruß von der Insel Rügen
27.09.2024 15:07
Hallo @boris007,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2024 13:02
Hallo
auch mein batteriedeckel von der EC201 ist defekt
gibts den Deckel einzeln ???
bitte um support
mfg HH
03.10.2024 09:57
Hallo @Cabriofeeling73,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Es kann nur die komplette Fernbedienung getauscht werden.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel