Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Fernbedienung Batteriefach defekt
Guten Tag.
Das Batteriefach meiner FB öffnet sich ständig beim Anheben der FB.
Ich möchte diese umtauschen.
VG
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag.
Das Batteriefach meiner FB öffnet sich ständig beim Anheben der FB.
Ich möchte diese umtauschen.
VG
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @juggaman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
2
Klara86
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Das Problem habe ich ebenfalls
1
0
Badora
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Hallo und Guten Morgen !
Ich habe das gleiche Problem, dass beim anheben der Fernbedienung immer das Batteriefach sich öffnet. Können Sie mir da helfen ?
1
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @KJLOVER03
Wenn du vor hattest, so die Freigabe für PN zu bekommen: Unaufgeforderte private Nachrichten werden von von den Mods nicht gelesen.
Solltest du Hilfe benötigen, musst du hier zunächst dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
0
Luurer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo und Guten Abend !
Ich habe das gleiche Problem, wie vei den oben beschriebenen. Es ist nämlich bei mir auch so, dass beim anheben der Fernbedienung immer der batteriefachdeckel runterfällt. Können Sie mir da helfen ?
Dankeschön!
3
0
Andreas317
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo
Das Problem habe ich ebenfalls
3
0
SVW07
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Batteriefachdeckel ist leider auch defekt
Gruss
Michael
1
0
black_labby
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
das scheint ja immer wieder vorzukommen. Bei mir fällt der Deckel des Batteriefaches ebenfalls ständig ab.
VG Gerhard
1
0
Markus-1909
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Gruss
Markus
1
0
barthodo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist nach 5 Jahren auch der Deckel des Batteriefachs defekt. Beim Anheben der Sky Q Fernbedienung fällt er immer von alleine ab.
Wie kann ich Ersatz bekommen?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@barthodo
Hier ist eine Anleitung dazu wie du eine neue FB online bekommst:
https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-defekt-wo-und-wie-kann-ich-eine-neue-bestellen/td-p/769792
Solltest du Unterstützung durch e. ModeratorIn benötigen, Wartezeit hier ca 1 Tag wegen Bearbeitungstaus.
(Bearbeitet)
0
0
barthodo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Es ist ja nicht die Fernbedienung an sich defekt. Sondern nur die Klappe für das Batteriefach.
Ich habe aber nirgendwo eine Info gefunden wie ich Ersatz bekommen bzw. bestellen kann.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@barthododas ist nachhaltig gedacht, aber das ist Sky nicht. Es gibt leider nur die Möglichkeit, eine neue FB zu bestellen.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@barthodo wenns ums Basteln geht .... 🙂
Hatte mal eine FB, da gingen die Hälften der Schale auseinander. Ließ sich mit weichem PVC-Klebeband beheben und war so noch gut zu gebrauchen.
(Bearbeitet)
0
0
PaKa75
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich benötige auch eine neue Adeckung
1
0