05.01.2020 14:32
Hallo,
gestern Sky Q angeschlossen und immer noch ganz aufgeregt. Wie stelle ich nun auf der Fernbedienung meine kleine favoritenliste zusammen? Leider ist in der Bedienungsanleitung die beigelegt wurde überhaupt nichts zu finden. 7-8 Sender würden mir schon reichen. für jede antwort bin ich sehr Dankbar
05.01.2020 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 16:12
@Berglöwe schrieb:Hallo,
gestern Sky Q angeschlossen und immer noch ganz aufgeregt. Wie stelle ich nun auf der Fernbedienung meine kleine favoritenliste zusammen? Leider ist in der Bedienungsanleitung die beigelegt wurde überhaupt nichts zu finden. 7-8 Sender würden mir schon reichen. für jede antwort bin ich sehr Dankbar
Drück mal im laufenden Betrieb auf die Home-Taste. Das ist die Taste mit dem Häuschen. Jetzt bist du im Home-Menü. Jetzt gehst du in der linken Selte ganz runter auf Mein Sky Q und klickst diesen Punkt an. Jetzt gehst du in der linken Spalte auf den Punkt Favoriten und klickst diesen an. Jetzt kannst du deine favorisierten Sender, die es ab Programmplatz 100 gibt, in die Favoritenliste, d. h. auf die Programmplätze 1 bis 99 setzen. Auf den Programmplätzen 1 bis 99 kannst du die Sender nach belieben verschieben.
Wenn du einem Sender auf die Programmplätze 1 bis 99 setzt, dann hast du diesen nur dorthin kopiert, weil es den Sender immer noch auf dem ursprünglichen Programmplatz gibt.
Sender, die auf einem ursprünglichen Programmplatz ab 1000 zu finden sind, kann man nicht aufnehmen und auch nicht pausieren und auch nicht vor- bzw. zurückspulen. Auch dann nicht, wenn man diesen Sender auf einen Favoritenplatz, d. h. auf Programmplatz 1 bis 99 setzt. Geht deswegen nicht, weil es auf den Sendern ab Programmplatz 1000 keinen EPG gibt.
Falls du den Sky Q Sat-Receiver hast und die HD+ Sender bei Sky für 5,75 € im Monat dabei hast, dann sei dir gesagt, dass du die HD+ Sender nicht aufnehmen und auch nicht pausieren und auch nicht vor- bzw. zurückspulen kannst.
Gruß, Sonic28
05.01.2020 15:13
Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.