Antworten

Fernbedienung Sky Q

Marvido
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.799 Ansichten

Fernbedienung Sky Q

Hallo 🙂

Ich habe ein Problem undzwar funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr und kann meinen Reseiver nicht mehr starten 

Dazu kommt noch das meine Festplatte seltsame Geräusche macht und mir der Fehler 17010 angezeigt wird wo ich schon versucht habe mit der angegebenen Taste auf das Live Programm zurück zu schalten was jedoch nicht ging 

Die Fernbedienung funktionierte mal und mal nicht jedoch nur der an und aus Knopf 

Jetz geht aber gar nichts mehr 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von Sky helfen könnte und mir sagen kann wie ich eine neue Fernbedienung bekomme 

Live Chat Support hat mich eiskalt abblitzen lassen 👍

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.796 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q

@Marvido 

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

ein Mod. wird erst in ca. 3 - 8 Tagen hier sich melden.....versuche es dann nochmal über der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. ist dann ein anderer MA dran, der dir helfen kann....es gibt auch bei Sky ein paar MA die Ahnung haben.....

Marvido
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.781 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q

Danke für dein Tipp jedoch wusste ich dies schon 

Es funktioniert trz nicht

Lg

Jann91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.764 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q

Ich habe leider das selbe Problem!

Meine Sky Q Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr und ich habe schon alles ausprobiert was die hier so anbieten

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 7
1.749 Ansichten

Fernbedienung Sky Q

Hallo Marvido,
gehe bitte folgenden Ablauf durch: http://bit.ly/36LOEr3 Am Ende solltest du einen Defekttausch veranlassen können.
Viele Grüße, Oliver
Marvido
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.730 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q

Hallo nochmal

Es muss doch möglich sein das ich eine neue Fernbedienung bekomme 

Alle Hinweise und links bringen mich nicht dorthin das ich eine Fernbedinung bekomme 

Ich habe eine Mail rausgeschickt jedoch immer noch keine antwort

Ich habe in Sky Live Chat angefragt daraufhin wurde mir nur mitgeteilt das mir dort nicht geholfen werden kann was ich bis Heute nicht verstehe denn vor 1 bis 2 Jahren habe ich schonmal eine defekte Fernbedinung gehabt und dieses per Live Chat mitgeteilt

Mir wurde ohne Probleme eine neue zugeschickt per Live Chat 

Solangsam werde ich ungeduldiger und sauer denn es kann nicht sein das ich gefühlt immer abgewiesen werde 

 Ich möchte einfach nur eine Fernbedinung neu haben das kann doch nicht so schwer sein 

Ohne Fernbedinung brauche ich kein Sky denn ohne kann ich nicht schauen 

Lg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.700 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q

Hey Marvido,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine PN jetzt an und helfe dir weiter.

Viele Grüße, Dorina
Antworten