13.06.2023 09:38
Hallo.
Wo kann man die Fernbedienung im Fußball Design bestellen? Finde auf der Internetseite nichts und gibt es den Sky Q Sat receiver auch im Fußball Design?
Lg
13.06.2023 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 11:21
@Artur47 schrieb:Wo kann man die Fernbedienung im Fußball Design bestellen?
Falls du die Fernbedienung vom Sky Q Receiver meinst, dann sage ich dir folgendes: Diese gab es nie im Fan-Design. Es gab nur eine Gummihülle im Design der Fußballvereine der ersten und zweiten Fußball Bundesliga. Das war aber die Hülle für die Version der Sky Q Fernbedienung, wo die Mikrofontaste auf der rechten Seite zu finden ist.
@Artur47 schrieb:Finde auf der Internetseite nichts
Du findest deswegen nichts im Internet, weil es diese Hülle nicht mehr zu kaufen gibt.
@Artur47 schrieb:und gibt es den Sky Q Sat receiver auch im Fußball Design?
Hat es mal gegeben. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesen nicht mehr. Heißt also, dass man nur den komplett schwarzen Sky Q Receiver bekommt. Und wenn man den Sky Q Receiver bereits im Fan-Design hat und der geht mal kaputt, dann bekommt man nur noch den komplett schwarzen Sky Q Receiver als Austausch. Letzteres ist meiner Verlobten passiert, als ihr Sky Q Sat-Receiver im Fan-Design vom DSC Arminia Bielefeld ein Problem hatte und ausgetauscht werden musste. Dafür bekam sie den komplett schwarzen Sky Q Sat-Receiver.
Gruß, Sonic28
13.06.2023 11:18
@sonic28 ,
bei aller Liebe - der Fan Receiver von Bielefeld muss ja Probleme haben 🤣🤣🤣
Spaß muss sein ........
Beste Grüße Stefan 👍
13.06.2023 11:58
Schade. Ein bekannter hat noch eine bekommen für den Sky Q receiver. Zwar von Golfsburg, nicht meine Mannschaft. Aber naja man kann bicht alles haben
13.06.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 13:22
Letzteres ist meiner Verlobten passiert, als ihr Sky Q Sat-Receiver im Fan-Design vom DSC Arminia Bielefeld ein Problem hatte und ausgetauscht werden musste.
Dafür bekam sie den komplett schwarzen Sky Q Sat-Receiver.
Für zwei Vereine heuer durchaus sinnvoll...👍
Ein Fan-Receiver im Trauerflor...🤣
SKY denkt mit.😋
Wer hätte das gedacht🤔