Antworten

Fan Fernbedienung

Artur47
Tiertrainer
Post 1 von 5
1.296 Ansichten

Fan Fernbedienung

Hallo.

Wo kann man die Fernbedienung im Fußball Design bestellen? Finde auf der Internetseite nichts und gibt es den Sky Q Sat receiver auch im Fußball Design? 

Lg

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 5
1.283 Ansichten

Betreff: Fan Fernbedienung

@Artur47  schrieb:

Wo kann man die Fernbedienung im Fußball Design bestellen?

Falls du die Fernbedienung vom Sky Q Receiver meinst, dann sage ich dir folgendes: Diese gab es nie im Fan-Design. Es gab nur eine Gummihülle im Design der Fußballvereine der ersten und zweiten Fußball Bundesliga. Das war aber die Hülle für die Version der Sky Q Fernbedienung, wo die Mikrofontaste auf der rechten Seite zu finden ist.

@Artur47  schrieb:

Finde auf der Internetseite nichts

Du findest deswegen nichts im Internet, weil es diese Hülle nicht mehr zu kaufen gibt.

@Artur47  schrieb:

und gibt es den Sky Q Sat receiver auch im Fußball Design? 

Hat es mal gegeben. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesen nicht mehr. Heißt also, dass man nur den komplett schwarzen Sky Q Receiver bekommt. Und wenn man den Sky Q Receiver bereits im Fan-Design hat und der geht mal kaputt, dann bekommt man nur noch den komplett schwarzen Sky Q Receiver als Austausch. Letzteres ist meiner Verlobten passiert, als ihr Sky Q Sat-Receiver im Fan-Design vom DSC Arminia Bielefeld ein Problem hatte und ausgetauscht werden musste. Dafür bekam sie den komplett schwarzen Sky Q Sat-Receiver.

Gruß, Sonic28

Stevie1
Tontechniker
Post 3 von 5
1.229 Ansichten

@sonic28 ,

bei aller Liebe - der Fan Receiver von Bielefeld muss ja Probleme haben 🤣🤣🤣

Spaß muss sein ........

Beste Grüße Stefan 👍

Artur47
Tiertrainer
Post 4 von 5
1.211 Ansichten

Schade. Ein bekannter hat noch eine bekommen für den Sky Q receiver.  Zwar von Golfsburg, nicht meine Mannschaft. Aber naja man kann bicht alles haben

schütz
Regie
Post 5 von 5
1.196 Ansichten

@sonic28 

Letzteres ist meiner Verlobten passiert, als ihr Sky Q Sat-Receiver im Fan-Design vom DSC Arminia Bielefeld ein Problem hatte und ausgetauscht werden musste.
Dafür bekam sie den komplett schwarzen Sky Q Sat-Receiver.

Für zwei Vereine heuer durchaus sinnvoll...👍

Ein Fan-Receiver im Trauerflor...🤣

SKY denkt mit.😋

Wer hätte das gedacht🤔

Antworten