Antworten

Ersatz-Fernbedienung

Kranz963
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.051 Ansichten

Ersatz-Fernbedienung

Wo bleibt die Lieferung meiner bestellten Ersatz-Fernbedienung?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 9
1.050 Ansichten

Re: Ersatz-Fernbedienung

Hallo @Kranz963,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 9
647 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung

Wo ist denn in dem Zitat ein Spam Link?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 9
642 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung

@uwe96 

 

Wie du sehen kannst, hat der Mod Georg inzwischen den Post bearbeitet.  Den am Ende des ZItates angehängten Spamlink hat er entfernt.

 

Vielen Dank dafür.

Akkira0801
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
557 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung

Hallo Cummunity

Leider Funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr richtig. Wie bekomme ich jetzt eine neue Ersatz-Fernbedienung?

MfG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 9
554 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung

Hallo @Akkira0801 !

 

Das kann ein Sky-Mod hier im Forum für dich machen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 9
551 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung

Hallo @Akkira0801

 

was genau funktioniert nicht? Sind es nur einzelne Tasten oder ist die Fernbedienung beschädigt?

 

VG,

Christina

Akkira0801
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
544 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung

Manche Tasten funktionieren nicht mehr richtig und es hat sich etwas in der Fernbedienung gelöst. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 9
539 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung

Okay, dann ende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten