22.03.2023 00:45
Ich habe die Harmony One und zweimal den gleichen Skye Receiver mein Problem ist. Ich habe ein Setup im Schlafzimmer und das zweite Setup im Wohnzimmer finde aber im Netzwerk nur einen Skye Receiver und der zweite im Wohnzimmer lässt sich nicht steuern. Was kann ich da tun?
04.04.2023 12:59
Du hast von mir eine PN erhalten, in der ich dir den Beweis gesendet, dass der User "Connor102" ein Spammer ist. Der von ihm verbreitete Spamlink ist auch dabei.
Es ist der selbe Link, welche diese Gruppe hier permanent verbreitet.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du es doch überprüfen lassen. Diese Postings hier sind nur Fake und dieser Thread wird schon seit ca. 14 Tagen immer wieder von den Spammern missbraucht.
Viele Grüße
grauerwolf
05.04.2023 11:17
Der User "Connor102" hat heute morgen nun hier seinen erwartbaren Spamlink gepostet: https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Medion-Soundbar-P61220-MD44202-und-sky-Fernbedienung/td-...
Der Post wurde inzwischen gelöscht, mir liegt aber auch noch ein Screenshot des Spampostings vor!
Es ist schlimm, wie ich hier gestern von dem Moderator "Janocore" behandelt wurde. Ohne mich anzuhören und mir überhaupt die Möglichkeit zu geben meine Beweise für diesen Spammer vorzulegen, wurden meine Postings einfach wiederholt gelöscht. Ich bekam keinerlei Möglichkeit mich zu erklären. Was ist das für eine Vorgehensweise? Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Mir lagen Erkenntnisse zu diesem User vor, welche ich hätte übermitteln können, wenn man mich gelassen hätte.
Diese Löschung haben sicher genug User mitbekonmmen. Für mich stellte das eine Demütigung und Diskreditierug vor den anderen da! Durch das Löschen wurde ganz klar übermittelt, dass ich die Unwahrheit sage und Personen zu Unrecht des spammens bezichtige.
Das ich so behandelt wurde hat mich sehr erschreckt und verunsichert. Es ist schlimm, dass auf diese Weise mit Usern umgeganen wird, welche versuchen zu helfen. Das macht mich sprachlos.
Ich habe gestern noch alles versucht um Hinweise zu übermitteln. Leider wurden die offensichtlich auch nicht gelesen, oder ernst genommen, sonst hätte dieser User keinen Spamlink mehr absetzten können.
Ich habe immer gerne geholfen. So möchte ich aber nicht behandelt werden. Daher überlege ich ernsthaft mich hier zurückzuziehen. Es tut mir leid.
Es war mir ein Bedürfnis das hier mal mitzuteilen, denn dieser Vorfall hat mich belastet.
Viele Grüße
grauerwolf
05.04.2023 11:34
Der Link beinhaltet nur eine alte Anfrage??
05.04.2023 11:45
@grauerwolf schrieb:
Es ist schlimm, wie ich hier gestern von dem Moderator "Janocore" behandelt wurde. Ohne mich anzuhören und mir überhaupt die Möglichkeit zu geben meine Beweise für diesen Spammer vorzulegen, wurden meine Postings einfach wiederholt gelöscht. Ich bekam keinerlei Möglichkeit mich zu erklären. Was ist das für eine Vorgehensweise? Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Mir lagen Erkenntnisse zu diesem User vor, welche ich hätte übermitteln können, wenn man mich gelassen hätte.
Diese Löschung haben sicher genug User mitbekonmmen. Für mich stellte das eine Demütigung und Diskreditierug vor den anderen da! Durch das Löschen wurde ganz klar übermittelt, dass ich die Unwahrheit sage und Personen zu Unrecht des spammens bezichtige.
Das ich so behandelt wurde hat mich sehr erschreckt und verunsichert. Es ist schlimm, dass auf diese Weise mit Usern umgeganen wird, welche versuchen zu helfen. Das macht mich sprachlos.
Ich habe gestern noch alles versucht um Hinweise zu übermitteln. Leider wurden die offensichtlich auch nicht gelesen, oder ernst genommen, sonst hätte dieser User keinen Spamlink mehr absetzten können.
Ich habe immer gerne geholfen. So möchte ich aber nicht behandelt werden. Daher überlege ich ernsthaft mich hier zurückzuziehen. Es tut mir leid.
Es war mir ein Bedürfnis das hier mal mitzuteilen, denn dieser Vorfall hat mich belastet.
Viele Grüße
grauerwolf
Keine Ahung worum es geht. Welche Posts von dir wurden denn gelöscht?
05.04.2023 11:53
Mir lagen Nachweise vor, dass dieser User bereits einen Spamlink gepostet hatte. Daher habe ich versucht das zu übermitteln. Der Mod gab mir aber garnicht erst die Möglichkeit dazu.
Per PN hieß es nur, dass da nichts wäre und ich den User zu Unrecht beschuldige.
Ich hatte keine Gelegenheit meine Nachweise zu übermitteln. Alles wurde einfach ignoriert und gelöscht. Meine PN mit dem Nachweis wurde auch ignoriert.
Ein solches Verhalten und dann auch noch gegenüber einem Stammuser welcher sich schon lange zu diesem Thema einsetzt ist nicht in Ordnung.
Man hätte mir wenigstens die Möglichkeit keit geben müssen mich zu äußern.
05.04.2023 11:55
Du hast das alles öffentlich geschrieben? Oder per PN?
05.04.2023 12:24
Ich habe es gemeldet und hier auch gepostet.
Dabei habe ich "freundlich" deutlich gemacht, dass dieser User bereits einen versteckten Spamlink in weißer Schriftfarbe gesetzt hatte, welcher in Quarantäne geschoben und später auch aus seinem Profil gelöscht wurde. Dafür lägen mir Nachweise vor.
Das wurde einfach ignoriert und immer wieder meine Postings gelöscht.
Per PN hieß es dann, dass da nichts wäre und ich ihn zu Unrecht beschuldigen würde. Überprüfen lies er auch nichts.
Mir wurde in keiner Weise die Möglichkeit gegeben mich zu äußern und zu erklären. Alles wurde rigoros ignoriert und gelöscht. Ich habe versucht meine Nachweise per PN zu senden in dem ich ihm auf seine Nachricht geantwortet habe. Das wurde aber wohl auch nicht gelesen. Mein letzter Post hier im Thread blieb dann aber zumindest stehen.
Für mich war das keine schöne Situation. Von anderen Mods habe ich ein solches Verhalten bisher noch nie erlebt. Dort wird man angehört.