Antworten

Defekte Sky Q Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
punisher2808
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
847 Ansichten

Defekte Sky Q Fernbedienung

Hallo zusammen,

bevor ich die Hotline anrufe, probiere ich hier jemanden zu erreichen. Ich habe eine defekte Sky Q Fernbedienung  und bereits zwei mal über das Hilfecenter die Fehlerdiagnose durchlaufen. Danach wurde immer geschrieben, dass eine auf den Weg sei. Außerdem habe ich eine weitere Woche danach eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Jetzt habe ich seit über 3 Wochen eine defekte Fernbedienung zuhause und keinen Ersatz.

 

Wir helfen uns mit den Apps aus dem Play Store und App Store aus, aber das nervt irgendwann. Vllt. sieht dies hier ein Mitarbeiter von Sky und könnte mich zwecks Zusendung einer neuen Fernbedienung kontaktieren.

Meine schwangere Frau rastet mittlerweile aus, weil die Werbung in der App tierisch nervt und wir gerne wieder eine normale Fernbedienung hätten xD

 

Viele Grüße!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
795 Ansichten

Defekte Sky Q Fernbedienung

Hallo @punisher2808, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Solltest du noch Hilfe benötigen, nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
838 Ansichten

Betreff: Defekte Sky Q Fernbedienung

@punisher2808 


Außerdem habe ich eine weitere Woche danach eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben.

Welche wäre das?

Und die Hotline nicht probiert?

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 4
815 Ansichten

Betreff: Defekte Sky Q Fernbedienung

Sobald alles wieder läuft die leistungslosen Tage durchzählen und eine angemessene Gutschrift einfordern. Von dieser dann eine anständige Universalfernbedienung kaufen.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
796 Ansichten

Defekte Sky Q Fernbedienung

Hallo @punisher2808, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Solltest du noch Hilfe benötigen, nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten