18.08.2020 10:26
Hallo zusammen,
bevor ich die Hotline anrufe, probiere ich hier jemanden zu erreichen. Ich habe eine defekte Sky Q Fernbedienung und bereits zwei mal über das Hilfecenter die Fehlerdiagnose durchlaufen. Danach wurde immer geschrieben, dass eine auf den Weg sei. Außerdem habe ich eine weitere Woche danach eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Jetzt habe ich seit über 3 Wochen eine defekte Fernbedienung zuhause und keinen Ersatz.
Wir helfen uns mit den Apps aus dem Play Store und App Store aus, aber das nervt irgendwann. Vllt. sieht dies hier ein Mitarbeiter von Sky und könnte mich zwecks Zusendung einer neuen Fernbedienung kontaktieren.
Meine schwangere Frau rastet mittlerweile aus, weil die Werbung in der App tierisch nervt und wir gerne wieder eine normale Fernbedienung hätten xD
Viele Grüße!
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2020 11:22
18.08.2020 11:33
Außerdem habe ich eine weitere Woche danach eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben.
Welche wäre das?
Und die Hotline nicht probiert?
18.08.2020 21:56
Sobald alles wieder läuft die leistungslosen Tage durchzählen und eine angemessene Gutschrift einfordern. Von dieser dann eine anständige Universalfernbedienung kaufen.
21.08.2020 11:22