17.01.2024 13:08
Verstehe das Problem nicht. Ist doch ganz einfach:
Hilfe-Störungen-Fehlermeldungen-Hilfecenter-Fernbedienung ohne Funktion-andere Tasten-Zubehörtausch.
Umständlich aber man kommt ohne Abitur zu haben ans Ziel.
17.01.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2024 13:23
Also über " Einzelne Tasten" oder ...geht es tatsächlich!
"Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nur auf einzelne Tasten der Sky Q Fernbedienung nicht reagiert."
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedi...
So hätte ich normal nicht gesucht!
Der normale Austausch geht über "Mein SKY" und die Hilfeseiten!
Aber schön!
17.01.2024 13:22
Ja, habe ich doch geschrieben . Erst Hilfe anklicken.
Es gibt natürlich keinen Punkte Batteriedecken defekt. Irgendeinen Fehler der mit der FB zu tun hat angeben.
17.01.2024 13:26
Umständlichkeit und Unlogik finden sich nicht nur auf den Skyhilfeseiten überall. Siehe auch die Serienabobuchung bei Wow.
Entweder, weil Geld gespart werden soll (weniger Tauschwünsche, Mehreinnahmen) oder weil sich niemand damit beschäftigt, was Bedienungsfreundlichkeit angeht.
17.01.2024 13:32
Denke beim Tausch das Letztere. Wenn was nicht funktioniert geht man halt alles durch. Wenn es keine Lösung gibt kommt zum Schluss halt nur noch ein Tausch Infrage. Sonst würden alle ja gleich tauschen ohne obwohl es vielleicht gar nicht nötig ist.