Antworten

Beim alten Receiver funktioniert die FB bei dem neuen nicht

Chrissi469
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
307 Ansichten

Beim alten Receiver funktioniert die FB bei dem neuen nicht

Hallo meine Fernbedienung funktioniert nicht bei dem neuen Receiver aber bei der altem ja.

 

Bitte um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 2 von 6
285 Ansichten

Re: Beim alten Receiver funktioniert die FB bei dem neuen nicht

Hallo @Chrissi469,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Koepp56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
239 Ansichten

Betreff: Beim alten Receiver funktioniert die FB bei dem neuen nicht

Bezüglich der Versanddauer liegen mir leider keine näheren Informationen vor. Ich hake da einmal bei den zuständigen Kollegen nach. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich nochmal.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,906
Post 4 von 6
231 Ansichten

Re: Betreff: Beim alten Receiver funktioniert die FB bei dem neuen nicht

Guten Morgen @Koepp56

 

gibt es ein Anliegen bei dem ich dich unterstützen kann? Über die Community finde ich keine Hinweise auf eine ausstehende Lieferung an dich oder eine Korrespondenz mit einem Moderator. 

 

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 5 von 6
222 Ansichten

Re: Betreff: Beim alten Receiver funktioniert die FB bei dem neuen nicht

Hallo @KatjaZ !

 

Der User Koepp56 ist offensichtlich einer dieser Spammer, die aktuell jeden Tag aktiv sind. Die kommen scheinbar aus Asien und können kein deutsch. Teilweise kopieren die einfach irgendwelche deutschen Textstücke und fügen die hier ein. Irgendwann folgt dann ein Link.

Hier hat jemand jetzt sogar einen Text von einem von euch Mods kopiert.

Die hängen sich ständig ans Thema Fernbedienung. Daran kannst du auch erkennen, dass hier ein Spammer am Werk ist. Einfach nicht auf solche Leute eingehen und den Post löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 6 von 6
152 Ansichten

Betreff: Beim alten Receiver funktioniert die FB bei dem neuen nicht

Dieser Thread sollte mal blockiert werden. Der wird nurnoch von Spammern missbraucht, die sich hier dranhängen. Jetzt ist schon zum dritten Mal jemand aufgetaucht und hat Müll gepostet.

Normale User melden sich hier garnicht mehr.

 

Allgemein sollten solche Threads zum Thema "Fernbedienung" geschlossen werden, sobald das Anliegen des Users geklärt wurde, damit sich da keine Spammer mehr dranhängen können. Die orientieren sich an diesen Thema. Hier gibt es zahlreiche Threads, wo nur ein User und ein Mod geschrieben haben und die sind offensichtlich ganz leicht zu finden. Leute mit richtigen Anliegen, hängen sich da nicht mehr dran, sondern eröffnen wieder neue Threads. Daher kann man solche Diskussionen auch schließen, wenn das Anliegen dort geklärt wurde.

In Zeiten, in denen weniger Threads zum Therma FB eröffnet werden, nimmt auch die Spamaktivität ab!

Daher wäre das ein guter Ansatz, um gegen solche Leute vorzugehen.

Antworten