Antworten

Teletext wieder einführen. Danke

Kbk88t
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
175 Ansichten

Teletext wieder einführen. Danke

Die Leichtigkeit des Teletextes fehlt. Schnelle Infos ohne suche sind nicht mehr möglich. Ganz schlecht. 

Für die ÖRR bezahlen wir ja auch Gebühren, also auch für den Text. Bitte ändert das. 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,020
Post 2 von 2
144 Ansichten

Betreff: Teletext wieder einführen. Danke


@Kbk88t  schrieb:

Die Leichtigkeit des Teletextes fehlt. Schnelle Infos ohne suche sind nicht mehr möglich. Ganz schlecht. 

Für die ÖRR bezahlen wir ja auch Gebühren, also auch für den Text. Bitte ändert das. 


Du zahlst an Sky Gebühren für die ÖRR? Und wie viele Threads werden jetzt noch eröffnet, die wieder und wieder die Einführung dieses "Fernseh-Relikts" fordern? Du hast doch schon einen Thread zu dem Thema gefunden und dort dein "Like" vergeben, warum schreibst du nicht dein Anliegen da dann rein?

Antworten