Antworten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Antworten
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 61 von 97
2.571 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Guten Morgen und frohe Ostern allerseits,

wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass die Batterie der Fernbedienung ( Sky Q Sat Receiver ) sich sehr schnell entleert.

( Neue Batterie nach ca. 2 Tagen leer ).

Würde gerne auf einen Mod. warten, der sich das Problem annimmt.

 

Beste Grüße 

Stefan

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 62 von 97
2.566 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @Stevie1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 63 von 97
2.563 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @axels 

Anfrage wurde versendet.

Gruß Stefan 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 64 von 97
2.542 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo allerseits,

Fernbedienung heute angekommen ... alles bestens.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung durch @axels 

Beste Grüße Stefan

matze78
Special Effects
Posts: 6
Post 65 von 97
2.527 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bei mir halten die neuen Batterien keine 15min dann kann ich sie einmal drehen und ratz fatz sind sie wieder leer.  😞

 

VG Matthias

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 66 von 97
2.516 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Guten Morgen @matze78

 

da zieht die Fernbedienung tatsächlich etwas zu viel Energie und ich möchte dir gerne einen neue schicken. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Dreipunktgurt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 97
2.478 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Um einem Moderator eine Nachricht schicken zu können, muss ich...

-meinen Avatar ändern

-etwas über mich im Profil schreiben 

-einen Kommentar liken

- und selbst einen Kommentar schreiben 

Das habe ich jetzt alles erledigt....

Mann Mann Mann 🙄

 

 

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 68 von 97
2.475 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @Dreipunktgurt

 

das ist so an sich nicht nötig. Grundvoraussetzung für das Erstellen einer PN ist regulär: 

 

- Hier einen Account erstellt zu haben, um sich einzuloggen und mind. einen Beitrag erstellt zu haben.

- Eine PN sollte an einem Moderator nur nach deren Aufforderung geschrieben werden, nicht vorher. Unaufgeforderte werden somit nicht beantwortet. Bitte habe Verständnis dafür. (Dies steht auch im blauen Feld, wenn man eine PN erstellt.)

- Nachdem man also sein Anliegen geschildert hast, ist zu warten, bis sich ein Moderator meldet. 

 

Du hast hast also auch das Problem, dass die Fernbedienung ständig nicht geht oder warum meldest du dich hier zu Wort? Bitte erläutere dies näher. 

 

VG, Sanny

 


 

Dreipunktgurt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 97
2.464 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

@Sanny_G 

Ja, auch bei meiner Fernbedienung muss ich ca. alle 2 Tage die Batterien tauschen, da sie sonst ohne Funktion ist.

 

LG Dreipunktgurt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 70 von 97
2.461 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

a_kachel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 97
2.424 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Das selbe Porblem haben wir auch.

Ich muss jeden 2 Tag neue Batterien reinmachen,weil sie leer sind :(.

Anscheinend kann man nur Abhilfe schaffen mit einer neuen Fernbedienung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 72 von 97
2.421 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @a_kachel,

nutzt du eine Fernbedienung mit Sprachfunktion?

Gruß, Mayk

morningstars14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 97
2.255 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo,

bei uns ist das selbe verhalten eingetreten.

Ich muss alle 2-3 Tage die Batterien wechseln.

Was kann ich tun?

VG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 74 von 97
2.254 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @morningstars14,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tommih
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 97
1.687 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo habe das gleiche Problem die Batterien sind ständig leer und wir müssen sie fast täglich tauschen und nach kurzer Zeit kommt schon wieder die Meldung Batterien fast leer. FB bereits zurückgesetzt ohne Erfolg.

 

Bitte jemanden der mir helfen kann.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 76 von 97
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo Tommih,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

dennis181
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 97
1.525 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo zusammen,

 

Meine Fernbedienung hat auch den Fehler, dass die Batterien sehr schnell leer sind. Bitte um eine Rückmeldung 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dennis

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 78 von 97
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo @dennis181,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Schillaci
Special Effects
Posts: 5
Post 79 von 97
1.504 Ansichten

Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo, ein ähnliches Problem hier. Batterien wiesen ständig als leer angezeigt und einige Tasten werden nicht angenommen. 7+9 führt nicht zum Blinken der Led's.

 Benötige Hilfe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 80 von 97
1.502 Ansichten

Re: Betreff: Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Hallo Schillaci,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu einmal privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten