Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Batterie der Fernbedienung ständig leer!

Seit ca. 1 Woche stelle ich fest das die Batterien der Fernbedienung nach 2 Tagen leer sind, gibt es nen Trick wie ich das wieder hinbekomme bevor ich Pleite bin!?

Mit freundlichen Grüßen

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo liebe Community, hallo Support,

 

leider tritt bei unserer neuen Fernbedienung genau dasselbe Problem, wie hier schon mehrfach beschrieben, auf. Pausenlos meldet Sky "Batterie leer". 

 

Ich bitte um Austausch der Fernbedienung.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo KarstenValjak,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Fernbedienung hast. 

 

Melde dich bitte zu dem Anliegen privat bei mir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass die Batterien meiner Sky-Ticket-Fernbedienung ständig leer sind. Nachdem ich hier nun feststellen konnte, dass ich nicht allein mit diesem Problem bin, bitte ich ebenfalls um einen Vorschlag zur Lösung des Problems.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Carmen

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

bei mir das gleiche. Batterien Ruck zuck leer.

Muss diese zwingend getauscht werden oder kann man was anderes versuchen?

Wie kommt es zu so einen defekt?

 

Gruß 

Michael 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@PCBooster 

Da war wohl eine ganze Charge defekt gebaut...😉

Tausche selber oder sitze es hier aus.

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

@schütz Werde ich wohl aussitzen, es geht ja bei mir um die sky Ticket Fernbedienung. 😁

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@PCBooster 

 

Die must du dann leider selber tauschen. Hier im Forum gibt es ja keinen Support mehr für Sky Ticket. Die Mods dürfen dir daher die Fernbedienung nicht tauschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

@grauerwolf Aber wie? Der Link führt zu der Sky Q Fernbedienung. 

Gruss

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@PCBooster 

 

Das weiß ich leider nicht.

 

@schützkann dir das aber sicher sagen. Der kennt sich etwas damit aus.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @PCBooster

 

wie über https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 beschrieben, nehmen wir dafür hier keinen Support vor. Bitte wende dich an die Kollegen für Sky Ticket über die dort genannten Kontaktwege.

 

VG und frohe Ostern, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

@Sanny_G @Also über Facebook und dann im Messanger?

 

Dir auch schöne Ostern. 

Gruss

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Die Kollegen kannst du über den Messenger via Facebook Sky Ticket erreichen, ja. 

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

@Sanny_G Leider gibt es die Funktion dort nicht eine Nachricht zu schicken. 😔

 

Dann vielleicht an Sky Service? 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

Ich kann mich dort aber nicht anmelden weil es da um die sky Q Fernbedienung geht.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Ich meine mit "Link" = https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 - Dort ist beschrieben, wie du den Sky Ticket-Support erreichen kannst. 

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

@Sanny_G Hatte nun Kontakt im Chat. Dort wusste man überhaupt nichts von den Problemen der Fernbedienung...............

 

Und nur die Fernbedienung zu verschicken wäre logistisch überhaupt nicht möglich...........

Ich habe ihm aber geschrieben das dies sonst gemacht wurde.....

 

Ich müsste alles komplett zurückschicken.....😑

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Sorry, aber dazu kann ich dir nichts sagen oder etwas beeinflussen. Ich wünsche dir trotz allem und allen anderen hier frohe Ostern. 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@PCBooster 

 

Off-Topic/Fernbedienung für Stick funktioniert nicht mehr 

 

Also hier...hilfe.skyticket.sky.de/artikel/tv-stick-bestellung-tausch-widerruf 

Schicke nach Rücksprache alles zurück und hole dir alles neu...😍

 

Egal was die im Chat oder sonst wo sagen...es gilt;

Bestehe auf...

Da die Sky Geräte von dir gekauft werden, beträgt die Gewährleistungsfrist (umgangssprachlich Garantie genannt) für dein Sky Ticket Gerät regulär zwei Jahre.

Nach Ablauf der zwei Jahre besteht im Falle eines Defekts kein Anspruch auf Austausch.

In Einzelfällen kann dein Gerät jedoch aus Kulanzgründen trotzdem getauscht werden.

 

Mache auf Lieb und die werden sich Kulant zeigen.😋

Oder auf Rosstäuscher also verzweifelt was in Kinderrichtung und gut ist es...😏

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

56 Nachrichten

@schütz Danke für den Link. Ja ich müsste alles zurückschicken.....

In deinem Link steht das jemand die Fernbedienung resettet hat. Wie geht das?

 

Und wieso gibt es den Stck überhaupt nicht mehr bei sky???

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Evt so...🤔

Sky-Ticket-Fernbedienung-funktioniert-nicht-mehr 

 

Knopf unter dem Batteriefach...🙃

 

Oder so...😍

resete das Ding endlich 

Level 8

 • 

730 Nachrichten

Guten Morgen und frohe Ostern allerseits,

wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass die Batterie der Fernbedienung ( Sky Q Sat Receiver ) sich sehr schnell entleert.

( Neue Batterie nach ca. 2 Tagen leer ).

Würde gerne auf einen Mod. warten, der sich das Problem annimmt.

 

Beste Grüße 

Stefan

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Stevie1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

730 Nachrichten

Hallo @axels 

Anfrage wurde versendet.

Gruß Stefan 

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

730 Nachrichten

Hallo allerseits,

Fernbedienung heute angekommen ... alles bestens.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung durch @axels 

Beste Grüße Stefan

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bei mir halten die neuen Batterien keine 15min dann kann ich sie einmal drehen und ratz fatz sind sie wieder leer.  😞

 

VG Matthias

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

da zieht die Fernbedienung tatsächlich etwas zu viel Energie und ich möchte dir gerne einen neue schicken. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Um einem Moderator eine Nachricht schicken zu können, muss ich...

-meinen Avatar ändern

-etwas über mich im Profil schreiben 

-einen Kommentar liken

- und selbst einen Kommentar schreiben 

Das habe ich jetzt alles erledigt....

Mann Mann Mann 🙄

 

 

 

 

 

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

das ist so an sich nicht nötig. Grundvoraussetzung für das Erstellen einer PN ist regulär: 

 

- Hier einen Account erstellt zu haben, um sich einzuloggen und mind. einen Beitrag erstellt zu haben.

- Eine PN sollte an einem Moderator nur nach deren Aufforderung geschrieben werden, nicht vorher. Unaufgeforderte werden somit nicht beantwortet. Bitte habe Verständnis dafür. (Dies steht auch im blauen Feld, wenn man eine PN erstellt.)

- Nachdem man also sein Anliegen geschildert hast, ist zu warten, bis sich ein Moderator meldet. 

 

Du hast hast also auch das Problem, dass die Fernbedienung ständig nicht geht oder warum meldest du dich hier zu Wort? Bitte erläutere dies näher. 

 

VG, Sanny

 


 

(Bearbeitet)