Antworten

Sonderkündigung

Antworten
onzlaught
Regie
Post 21 von 92
2.191 Ansichten

Re: Sonderkündigung

fußball-fan schrieb:

nee auch dafür nicht, warum auch...

...vertragliche Verpflichtungen.

maniker
Tiertrainer
Post 22 von 92
2.191 Ansichten

Das Problem wäre ganz einfach von Sky zu lösen.

Sie brauchen nur ein CI+ Modul zur Verfügung stellen. Wird ja in den AGB angeboten.

Nur leider weigert sich Sky immer häufiger eines zur Verfügung zu stellen.

KatjaZ
Moderator
Post 23 von 92
2.191 Ansichten

Hallo michaelkri,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick zum Bearbeitungsstand Deiner E-Mails. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

fußball-fan
Kostümbildner
Post 24 von 92
2.191 Ansichten

falsch, vertraglich ist mal als Kunde für den Empfang verantwortlich

onzlaught
Regie
Post 25 von 92
2.193 Ansichten

Yep, die AGB sind da eindeutig.

Empfangsanlage am aktuellen Stand der Technik steht dort.

Ist erfüllt mit einer JESS Anlage.

onzlaught
Regie
Post 26 von 92
2.193 Ansichten

Gibt´s schon Neuigkeiten?

michaelkri
Kulissenbauer
Post 27 von 92
2.193 Ansichten

Abgelehnt, wollen mir alten receiver ge en

witwengang
Tiertrainer
Post 28 von 92
2.193 Ansichten

1.3 CI Plus-Modul
1.3.1
Soweit vorrätig, kann der Kunde statt des unter Ziffer 1.2.3 genannten Leih-Receivers während der Dauer seines Abonnementvertrages von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements ein CI Plus-Modul leihen. Die Ziffern 1.2.4 und 1.2.5 gelten entsprechend.

Wenn ich den o.g. Abschnitt in den AGB lese wird eindeutig der Eindruck erweckt, das ich im Fall das ich irgendwie mit dem Receiver, der Bedienung oder einer meckernden Frau ("Ich will keine 2. Fernbedienung oder ich gehe!) Probleme habe, ein CI+Modul bekommen kann.

Ich betrachte es als Täuschung des Kunden, wenn ich dann nicht problemlos ein Modul bekomme.

Würde mich mal Interessieren, wie es da mit Sonderkündigung aussieht?!

witwengang
Tiertrainer
Post 29 von 92
2.193 Ansichten

Liebes Sky Team!

Ein weiterer Auszug aus Ihren AGB:

1.1.1.............Die Nutzung des Sky Programmangebotes ist dem Kunden ausschließlich über die von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart und Verschlüsselung kompatiblen Empfangsgeräte ( insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul ​) – im folgenden „Empfangsgerät“ genannt oder im Rahmen der von Sky zur Verfügung gestellten Apps– gestattet.......

Kann denn nun jeder Kunde der dies ausdrücklich wünscht ein CI Plus-Modul leihen oder nicht?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Ein einfaches JA oder NEIN genügt mir.

Und ja, ich weiß, das man mit CI Plus-Modul nicht alle “Vorteile“ Ihres Angebotes nutzen kann!

MfG

hanzfranz
Maskenbildner
Post 30 von 92
2.193 Ansichten

Laut AGB im SAT Bereich scheinbar schon. Muss halt von Vertragsbegin an gebucht werden. Mitten im Vertrag fällt halt ne zusätzliche Leihgebühr von 99,- an. DG vom Q Rec. auf CI+ scheint Probleme zu machen, vorallem wenn der Q-Service gebucht ist. Da kommt von SKY mit sicherheit ne Antwort, von wegen die AGB bezieht sich auf ne Neuaufnahme eines ABOs, nicht darauf das man mitten in der LZ wechseln kann

Antworten