The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
12.07.2019 14:40
fußball-fan schrieb:
nee auch dafür nicht, warum auch...
...vertragliche Verpflichtungen.
12.07.2019 15:06
Das Problem wäre ganz einfach von Sky zu lösen.
Sie brauchen nur ein CI+ Modul zur Verfügung stellen. Wird ja in den AGB angeboten.
Nur leider weigert sich Sky immer häufiger eines zur Verfügung zu stellen.
12.07.2019 15:13
Hallo michaelkri,
ich verschaffe mir gerne einen Überblick zum Bearbeitungsstand Deiner E-Mails. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
12.07.2019 15:26
falsch, vertraglich ist mal als Kunde für den Empfang verantwortlich
12.07.2019 16:47
Yep, die AGB sind da eindeutig.
Empfangsanlage am aktuellen Stand der Technik steht dort.
Ist erfüllt mit einer JESS Anlage.
13.07.2019 12:10
Gibt´s schon Neuigkeiten?
13.07.2019 14:31
Abgelehnt, wollen mir alten receiver ge en
13.07.2019 18:40
1.3 CI Plus-Modul
1.3.1 Soweit vorrätig, kann der Kunde statt des unter Ziffer 1.2.3 genannten Leih-Receivers während der Dauer seines Abonnementvertrages von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements ein CI Plus-Modul leihen. Die Ziffern 1.2.4 und 1.2.5 gelten entsprechend.
Wenn ich den o.g. Abschnitt in den AGB lese wird eindeutig der Eindruck erweckt, das ich im Fall das ich irgendwie mit dem Receiver, der Bedienung oder einer meckernden Frau ("Ich will keine 2. Fernbedienung oder ich gehe!) Probleme habe, ein CI+Modul bekommen kann.
Ich betrachte es als Täuschung des Kunden, wenn ich dann nicht problemlos ein Modul bekomme.
Würde mich mal Interessieren, wie es da mit Sonderkündigung aussieht?!
15.07.2019 15:29
Liebes Sky Team!
Ein weiterer Auszug aus Ihren AGB:
1.1.1.............Die Nutzung des Sky Programmangebotes ist dem Kunden ausschließlich über die von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart und Verschlüsselung kompatiblen Empfangsgeräte ( insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul ) – im folgenden „Empfangsgerät“ genannt oder im Rahmen der von Sky zur Verfügung gestellten Apps– gestattet.......
Kann denn nun jeder Kunde der dies ausdrücklich wünscht ein CI Plus-Modul leihen oder nicht?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Ein einfaches JA oder NEIN genügt mir.
Und ja, ich weiß, das man mit CI Plus-Modul nicht alle “Vorteile“ Ihres Angebotes nutzen kann!
MfG
15.07.2019 18:26
Laut AGB im SAT Bereich scheinbar schon. Muss halt von Vertragsbegin an gebucht werden. Mitten im Vertrag fällt halt ne zusätzliche Leihgebühr von 99,- an. DG vom Q Rec. auf CI+ scheint Probleme zu machen, vorallem wenn der Q-Service gebucht ist. Da kommt von SKY mit sicherheit ne Antwort, von wegen die AGB bezieht sich auf ne Neuaufnahme eines ABOs, nicht darauf das man mitten in der LZ wechseln kann
HESSENbabbler | 09.05.2025 16:51 | ||
JaDo107 | 08.05.2025 16:38 | ||
pulla2908 | 29.04.2025 11:55 | ||
|
18.03.2025 17:53 | ||
Klaverkamp | 14.03.2025 17:00 |