The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
12.07.2019 11:09
Guten Tag
Da ich immer wieder fehler hatte in bild und ton und seit 3 Tage kein sender mehr geht da mein Vermieter umgestellt hat auf jess unicablec2 und ich keine userbänder von 1-8 bekomme.
Vermieter stellt allen Mietern einenen receiver wo man auch sky modul nutzen kann.
Ich habe sky jetzt seit 3 Tagen 9 mal angemalt xxx mal angerufen wegen modul oder meine sonderkündigung annehmen. Es pasiert einfach nicht keine rückmail keine Anrufe nix, soll das jetzt heißen das ich im dunklen sitze und weiter zahlen muss bis Vertragsende das kann doch nicht wirklich sein oder ?
12.07.2019 11:15
Lass das doch auch über den Anwalt laufen.
12.07.2019 11:22
Mit dem post hier stehst Du ja auf der Liste der Moderatoren.
Gib denen auch einen Versuch, vergiß aber nicht denen zu erzählen was Du alles schon unternommen hast.
12.07.2019 12:41
Und wer bezahlt ihm den Anwalt?
12.07.2019 12:47
Er hat letzte Woche wegen Vertragsbruch über einen Anwalt kündigen lassen. Das wird jetzt die selbe Rechnungsadresse sein.
12.07.2019 12:59
Seine Rechtschutzversicherung
12.07.2019 13:04
Einfach so zahlen die auch nicht für jeden "Mist" ....
12.07.2019 13:06
Wenn es Erfolgversprechend ist schon.
12.07.2019 13:18
Was ich alles schon getan habe ?
Vermieter gefragt wegen userbänder 1-8 Zuweisung, Antwort nein.
--
Mieter im Block gefragt, ob sie userbänder tauschen würden, ohnexerfolg.
--
Vermieter gefragt ob ich auf balkon satschüssel stellen darf, abtwort nein.
--
Mehr kann ich nicht tun, der letzte sky Techniker anrufen ergab das er versuchen möchte das ich alten sky receiver bekommen könnte, ein Rückruf kam aber nicht.
Außerdem möchte ich keinen 2 receiver ich habe extra meine dolby Anlage verkauft weil ich im Wohnzimmer nicht unendlich viele Geräte haben möchte. Und jetzt habe ich receiver vom vermieter und soll mir noch einen älteren sky receiver hinstellen. Sky soll mir doch einfach das modul geben ich wäre sogar bereit mein abo weiter voll zu zahlen obwohl ich mit modul kein uhd, netflix, ondiamond habe und nur sender aufnehmen kann den ich schaue.
Versteh das ganze Problem nicht.
12.07.2019 13:29
die Bearbeitung von E-mails dauert immer ienige tage, jedoch hast du auch kein Anrecht auf eine Sonderkündigung, Sky ist nicht für deine Empfangsmöglichkeit verantwortlich, sondern du. Ein Modul kannst du nur bekommen, wenn der Kabelnetzbetreiber ein Privater ist, ansonster läuft das über den Kabelnetzanbieter
HESSENbabbler | 09.05.2025 16:51 | ||
JaDo107 | 08.05.2025 16:38 | ||
pulla2908 | 29.04.2025 11:55 | ||
|
18.03.2025 17:53 | ||
Klaverkamp | 14.03.2025 17:00 |