The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
07.06.2019 13:14
Hallo twingoingo, nenne mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte einmal per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
07.06.2019 13:23
Hallo ephiaites, hast Du die Tipps von miregal schon versucht? Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
07.06.2019 13:43
Softwareupdate: Hast du den Receiver am LAN oder WLAN? Sieht aus wie Netzschwäche/ Schwankung...
Zurücksetzen und nochmal ...
Senderempfangsfehler kannst du ja am TV prüfen, ohne Receiver.
Scheint ja dann funktioniert zu haben.
Kurzschluß Antennenkabel?
07.06.2019 19:52
Habe meinen Receiver mal in einem anderen Zimmer an die Sat-Leitung angeschlossen. Hier wurden alle Sender wieder gefunden und ich habe mir eine neue Favoritenliste angelegt und abgespeichert. Der Empfang war auch bei allen Sendern da. Danach habe ich den Receiver wieder an mein Hauptgerät und der Sat-Leitung angeschlossen. Alle Sender und die Favoritenliste waren noch abgespeichert. Nur die angesprochenen Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD und die 3 Programme in HD usw), die vorher auch schon fehlten konnten nicht geschaut werden mit dem Fehlerhinweis 11010.
Habe ein Reset durchgeführt - ohne Erfolg.
Kaann es sein, das es wirklich an der Sat-Leitung liegt, die in dieses Zimmer führt. Im anderen Zimmer funktioniert es ja einwandfrei.
Was kann man da machen???
07.06.2019 19:58
Einen Techniker deines Vertrauens kommen lassen...
07.06.2019 20:03
muss dann wohl sein. verstehen tue ich es nicht....
07.06.2019 20:18
Ist vielleicht das LNB oder nur ein F-Stecker, ist dann nicht teuer.
07.06.2019 20:31
Was und wo ist den das LNB bzw der F-Stecker. Ist das an der Sat-Schüssel auf dem Dach oder wo? Sorry, bin technisch nicht so begabt...
07.06.2019 21:09
Dafür ist der Techniker ja da...
09.06.2019 09:07
Hallo habe seid gestern das gleiche Problem
Habe alles geprüft
Software Update gemacht aber nix geht