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17.08.2018 09:28
Von externer Festplatte hat er doch nichts geschrieben?
17.08.2018 09:32
Ich habe es so verstanden.
>Festplatte raus und wieder rein<
>Sky Q - Reseiver und die zweite Festplatte.....<
Kann natürlich auch sein das er den Receiver aufgeschraubt hat um an die Festplatte zu kommen oder kommt man da so leicht drann ?
17.08.2018 09:38
Der neue Q hat Interne festplatte die du hinten einfach rausziehen kannst
17.08.2018 09:49
17.08.2018 10:11
Nein.... keine externe Festplatte.
Zuerst wurde der Receiver getauscht..... dabei wird die Festplatt nicht getauscht sondern verbleibt beim Kunden.
Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline kam der Verdacht einer defekten Festplatte auf. Deshalb wurde nachträglich
eine neue Festplatt verschickt und die alte ausgetaucht.
Wie gesagt, hat nix gebracht.
17.08.2018 11:08
Danke für die Info, habe selbst noch den Alten mit externer Platte bei mir und Vater hat den Neuen der nicht läuft . Wusste nicht das man die so einfach rausziehen kann. Habe es mir jetzt mal angesehen.
Gruß Joachim
20.08.2018 14:00
Moderator hat sich ja keiner gemeldet...
Aber Sky will mir jetzt einen alten Sky+ Receiver zuschicken, mit dem es dann funktionieren soll.. Da ich auf einem 2. TV die Sky Q App nutze, bin ich mir nicht sicher ob das so super ist...
20.08.2018 14:28
Ruf mal hier an, wenn sich kein Moderator meldet: 01806 123 700 10
21.08.2018 09:31
Hallo jsteiner,
sofern Du Kunde bei UPC bist, werden Smartcard und Digitalreceiver ausschließlich von UPC ausgegeben. Die Ausnahme wären aktuell die Kunden bei UPC Vorarlberg.
Die Kündigung bei Sky wird nur dann hinterlegt, sofern Du einen Nachweis über ein Sky Abo bei UPC hast.
Ich denke, Du solltest Dich zu diesem Thema noch einmal bei den Kollegen bei UPC melden und dort, über Deine Möglichkeiten Sky zu empfangen, informieren.
Wenn Du es wünschst, schaue ich gern in Dein Abonnement, welches in unserem System hinterlegt ist. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
21.08.2018 10:17
Hallo sterni75,
sorry für die späte Rückmeldung und den entstandenen Ärger. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina