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05.01.2019 17:10
du kannst einen Check machen (siehe link oben) und dann die Hotline anrufen, wenn es dann nicht funktioniert.
05.01.2019 17:46
Ein Moderator kann dir das frei schalten im Abo.
05.01.2019 17:54
Der Hilfe Tipp von der Hotline war leider falsch.
Richtig ist, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss. Nach dem Verheiraten von Smartcard und Receiver funktionieren dann auch Sky on Demand, Sky Store, Aufnehmen von Sky Sendungen auf die Festplatte, Netflix usw.
Das spezielle Freischaltsignal zum Verheiraten kann die Hotline senden oder ein Mod hier im Forum.
Manchmal müssen auch Receiver und Smartcard in der Sky Siebel Software deaktiviert und erneut hinzugefügt werden, damit alles funzt. Das weiß aber nicht jeder Hotline Mitarbeiter von Sky. Einige Mods hier im Forum wissen, was zu tun ist und können dir weiter helfen. Es kann aber 2 bis 3 Wochen dauern, bis ein Mod sich hier um dich kümmert. Schneller geht es bei der technischen Sky Hotline.
05.01.2019 19:00
Einen großen Dank an Axel S. (Mod.) - mit seiner Hilfr konnte der Fehler beseitigt werden.
05.01.2019 19:48
Kannst Du mich dann an einen Moderator weiterleiten? Werde wohl den SHD1 wählen.
05.01.2019 19:48
Der Receiver ist meiner Karte / meinem Konto zugeordnet, da der TV Empfang ja an sich funktioniert. Ich habe den Mod Axel S. einmal direkt angeschrieben und um Hilfe gebeten. Die Hotline hat keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Die erste Dame hatte so überhaupt keine Lust mir zu helfen, der zweite hat mir den Tip mit einem Neustart gegeben, die dritte hat den Tip mit dem Bootloader/Update gegeben, was alles nicht funktioniert hat - dazu kommt, dass ich jedes mal zwischen 27 und 45 min in der Warteschleife gehangen habe.
Macht mir alles einen wenig professionellen Eindruck.
Zufriedene Kunden sehen da anderes aus als ich momentan.
05.01.2019 19:51
du brauchst nur hier zu warten er meldet sich
05.01.2019 20:08
Hallo habe das, selbe Problem bei mir ist es der Hinweis 1-2-4-2
05.01.2019 20:12
Der Mod Axel S. hat mir geholfen und den Fehler behoben. Super kompetenter und netter Mensch. @
05.01.2019 21:41
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem Kannst du mir auch helfen?