The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
28.01.2021 21:32
03.02.2021 18:00
Hallo an alle!
Gestern sind bei mir einige Sender ausgefallen. Nach Durchsicht der Website habe ich dann von den technischen Problemen bei Sky gelesen. Habe eine neue Sendersuche gestartet mit dem Ergebniss, das jetzt überhaupt keine Sender mehr gefunden werden. Habe die Nacht abgewartet n der Hoffnung, dass es heute funktioniert. Tut es leider nicht.
Bin dann alle Punkte im Hikfecenter durchgegangen incl. Download der aktuellen Software und Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Immer wieder bei der Sendersuche dieselbe Meldung: Fehler 11180. Bei der Suche wird die Signalstärke und Qualität mit 0% angegeben. Die Satellitenschüssel funktioniert. Hatte einen Splitter, der das Signal auf den Fernseher und den Reciver verteilt hat (das hat die letzten 2 Jahre wunderbar funktioniert) und konnte über den Fernseher immer die Satellitenprogramme sehen. Habe nun den Splitter entfernt und das Kabel von der Schüssel abwechselnd in den Fernseher und in den Skyreciver gesteckt. Der Fernseher zeigt ein einwandfreies Signal, beim Skyreciver: 0%
Habe auch mehrfach den Reciver vom Stromnetz genommen und 15 Minuten gewartet. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll. Hat irgendjemand eine Lösung?
03.02.2021 21:19
Geb es auf. Sky dreht die ein Techniker an der über 100€ kostet und zahlt des nedmal. Vertrage wiederrufen und bsp. Zur Telekom wechseln. Hat bei mir einwandfrei funktioniert 🙂
03.02.2021 21:20
Geb es auf. Sky dreht die ein Techniker an der über 100€ kostet und zahlt des nedmal. Vertrage wiederrufen und bsp. Zur Telekom wechseln. Hat bei mir einwandfrei funktioniert
03.02.2021 21:26
Hab heute bei sky meine Kündigung telefonisch eingereicht. Kündigungsfrist: Dezember 2022. War dann schon "bedient"!
03.02.2021 21:32
Ohne Worte ey was sky abliefert
04.02.2021 14:59
on 08.02.2021 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 20:36 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Seit heute morgen funktioniert der Receiver nicht mehr richtig.
Er geht an,aber findet keine Sender.
Der Sendersuchlauf bricht nach ein paar Sekunden ab und es steht Fehlermeldung 11180 dort.
Ich hab alles versucht, zurücksetzen,neu Starten,Kabel rein raus, Strom aus und an,Software neu, WLAN an und aus...Bin verzweifelt.
Der Kundenservice meinte es lag an der Speicherkarte aber ohne die funktioniert gar nichts.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.02.2021 08:49
16.02.2021 16:58
Hallo zusammen,
ich bin es langsam leid. Seit 22.01.21 habe ich den neuen Sky-Receiver zuhause. Aber er klappt nicht, immer kommt die Fehlermeldung 11180 und ich bekomme keine Sender rein. Ich habe schon mehrfach an Sky geschrieben, aber keine Antwort erhalten!!! Daher versuche ich es jetzt hier.
Alles unter den Hilfethemen habe ich durch, die Sat-Anlage funktioniert auch, wenn ich einen normalen Receiver anschließe habe ich alle Sender.
Ich komme mir vor, als wenn die 14 Tage Widerufsrecht abgewarten worden sind, und dann muß man sich um Kunden nicht mehr kümmern. Dabei habe ich auch noch meinen Vater empfohlen, bei ihm klappt es.