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12.12.2019 19:59
Ich habe anders rum umgestellt. Hast du eine neue Smartcard bekommen? Das Signal Muss dann noch mal drauf geschickt werden.
Lg
12.12.2019 20:02
Für Kabel sind die Karten anders codiert. Deshalb bekommt man eine neue. Ich hatte 2 Wochen kein tv. Als das Thema dann zur Sprache kam hats beim Service klick gemacht.
12.12.2019 20:05
Andere Smartcard bekommen?
12.12.2019 20:11
Beim wechseln von Kabel und Satellit muss ein neues anderes Signal gesendet werden.
12.12.2019 20:19
Habt ihr von Sat und Kabel gewechselt oder nutzt jemand durch Neu anschluss für Kabel die Unitymedia Bücher?
Lg
12.12.2019 20:38
Hallo Judith_P
Habe die Festplatte bekommen, hat aber nicht geholfen. Hab auch einen neuen Receiver bekommen, aber selber Fehler.
Ich wollte ja auch gerne eine PN schicken, aber ich fand im Profil nicht den Punkt "Nachricht"
12.12.2019 20:43
Wenn von Kabel auf Sat umgestellt wurde oder umgekehrt muss die neue Karte her. Der Service muss bei Kabel Anschluss den Anbieter wissen ... Kabel Deutschland... Unity... Das sind Unterschiede. Wenn die Karte da ist muss das neue Signal drauf geschickt werden.
Alternativ mit Link selber machen.
Lg
12.12.2019 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 20:53
Das Signal ist ein ist ein Satelliten Signal das vom Dach kommt, wo eine Gemeinschafts Satelliten Antenne montiert ist. Von da aus geht es in eine Kopfstation, wo das Signal umgewandelt wird in ein Kabel Signal, welches dann auch so in den Wohnungen aus der Wand kommt. Ich habe also von daher keinen Kabelanbieter. Dennoch fragt er mich nach dem Sendersuchlauf nach dem Anbieter. Kann es dennoch evtl. an der Karte liegen?
12.12.2019 20:52
Hi,ja ich habe eine neue Karte bekommen ..als ich heut Mittag nach kamm hab ich es nochmal probiert und der suchlauf lief durch ich war überrascht und freute mich auf sie riesige sky Vielfalt..aber dann ging es wieder los des begann das software update zu meinem Erstaunen lief dieses auch durch ..3 mal 4 mal 5 mal..hackte immer ca eine halbe Stunde kurz vor schluss aber es lief weiter .aber nach 5 Stunden dachte ich es reicht und hab das Gerät vom Stein getrennt neu gestartet und ...altes Lied..angeblich kein sat Signal. Meine Meinung nach hat der reciever einen weg und der lnb wird nicht mit Spannung versorg .am TV ohne reciever habe ich 700 Sender und 92 %Signal stärke .der Kundenservice mit dem ich grad telefoniert hat hat nach 25 Minuten wartenschleife mir 10 Minuten erklärt das ich die üblichen Schritte machen soll und auf einmal war er weg .aufgelegt.Danke
Kann ein Mod bitte veranlassen das mir ein neuer reciever zugesandt wird?!
12.12.2019 20:55
Hi,ja ich habe eine neue Karte bekommen ..als ich heut Mittag nach kamm hab ich es nochmal probiert und der suchlauf lief durch ich war überrascht und freute mich auf sie riesige sky Vielfalt..aber dann ging es wieder los des begann das software update zu meinem Erstaunen lief dieses auch durch ..3 mal 4 mal 5 mal..hackte immer ca eine halbe Stunde kurz vor schluss aber es lief weiter .aber nach 5 Stunden dachte ich es reicht und hab das Gerät vom Stein getrennt neu gestartet und ...altes Lied..angeblich kein sat Signal. Meine Meinung nach hat der reciever einen weg und der lnb wird nicht mit Spannung versorg .am TV ohne reciever habe ich 700 Sender und 92 %Signal stärke .der Kundenservice mit dem ich grad telefoniert hat hat nach 25 Minuten wartenschleife mir 10 Minuten erklärt das ich die üblichen Schritte machen soll und auf einmal war er weg .aufgelegt.Danke
Kann ein Mod bitte veranlassen das mir ein neuer reciever zugesandt wird?!