Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Crazysturm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1411 von 2.587
3.881 Ansichten

Betreff: Fehler 11180 findet über 800 Sender bricht aber immer so ca bei 95 % ab

Ja hate hir früher 2 Receiver die hatten 1284 und 1400 die hab ich nun abgebaut und hab den Sky Receiver aufgebaut und die dort angegebene

 

Eierwagen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1412 von 2.587
6.429 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Hallo, 

Wie wurde das Problem gelöst? Mir geht es ebenso!

maxise
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1413 von 2.587
6.421 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Leider immer noch das Problem vorhanden.

 

Bastelino
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1414 von 2.587
6.393 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Ich habe das gleiche Problem.

Ersteinrichtung Sky Q Receiver (SAT):

-> Sendersuche fehlgeschlagen (11180)

-> Software Update 90-0-24 fehlgeschlagen

Antenne, Verkabelung, SmartCard etc. gewissenhaft, jedoch ohne Erfolg überprüft.

An wen wende ich mich für einen Hardware-Tausch?

Danke. Ihr S.T.

 

Amore77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1415 von 2.587
6.371 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Bei mir das gleiche problem.

wie wird das gelöst?

danke für die hilfe im vorraus

maxise
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1416 von 2.587
6.324 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Nachdem mich das jetzt wieder soviel nerven kostet, habe ich Sky angerufen und hab mir einen Receiver tausch vorgeschlagen. Leider bekomme ich jetzt nur einen Receiver ohne Festplatte. Und soll die alte Festplatte beim neuen Receiver ausprobieren und sagen ob es funktioniert. Ich bin mir sicher, dass es an der Festplatte liegt, weil hier die Dame am Telefon gesagt hat, dass hier die Update Software darauf ist die installiert werden soll.


Und eine Festplatte konnte Sie mir nicht senden, dass wäre dann der zweite Schritt im Nachgang wenn es nicht am Receiver liegen würde.

 

Aber die Sky Q App funktioniert ja trotzdem hat Sie gesagt... Ist natürlich lustig, wenn man wenig WLAN Verbindung im Wohnzimmer hat und kein LAN Kabel hat...

 

Fußball zeitversetzt sehen 🙂 Supi!  

Spange_84
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1417 von 2.587
6.274 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Guten Abend  genau das selbe Problem habe ich jetzt auch. Habe mir heute einen neuen TV gekauft und wollte die Fernbedienung nun wieder mit dem Fernseher verbinden  aber der resiver erkennt bzw kennt diese Marke von Fernseher nicht  nun dachte ich mir  nachdem ich einiges gelesen habe wegen dem selben Problem  das ich ein Update mache vom resiver und habe jetzt das selbe Problem das er das Update nicht fertig macht und sich aufhängt...

Das Problem ist das ja nun auch da steht das man den resiver nicht vom Stromnetz trennen soll... Aber was soll man sonst machen wenn nichts mehr geht ?  LG 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1418 von 2.587
3.852 Ansichten

Fehler 11180 findet über 800 Sender bricht aber immer so ca bei 95 % ab

Guten Abend @Crazysturm,

entschuldige die technischen Probleme und die späte Reaktion. Gehe bitte diesen Ablauf durch: http://bit.ly/2qg41Hy Helfen dir die Schritte weiter? Allgemein empfehlen wir bei einer SAT CR-Anlage einen Techniker für die individuellen Einstellungen zu beauftragen. Dies kannst du am Ende des Ablaufes selbstständig veranlassen.

Viele Grüße,
Katja
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1419 von 2.587
6.220 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Hallo @Eierwagen,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1420 von 2.587
6.226 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Hallo @maxise,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten