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13.10.2018 11:34
Hi, wollte ma meine Hardware in form von Sky Q austauschen u. erweitern, musste aber ziemlich schnell feststellen das ich nicht weit kommen werde. Zum Teil wurden 1000 Sender gefunden aber er bringt mir immer wieder diese Fehlermeldung 11180, keine Sender gefunden.
Wenn ich den alten Sky-Receiver anschliessen (Hab den noch zuhause) dann geht alles einwandfrei. Was kann ich eventuell noch machen? Oder am Besten beim alten bleiben
14.10.2018 12:09
Hallo danny777,
schau bitte zuerst auf dieser Seite vorbei: http://bit.ly/2NH459y Gehe den Ablauf durch und melde dich, wenn du trotzdem weiterhin Probleme hast.
Viele Grüße, Oliver
14.10.2018 12:10
Hallo belisto,
bitte gehe die Schritte auf dieser Seite durch: http://bit.ly/2NH459y Wenn du danach immer noch Probleme hast, melde dich gern wieder, dann leite ich dein Anliegen weiter.
Viele Grüße, Oliver
14.10.2018 13:14
Hallo Oliver,
leider funktioniert das nicht, mit der von die geschickten Anleitung. Weder die Sendersuche funktioniert, noch ein Softwareupdate. Es kommt immer der Fehler 11180. Das Softwareupdate beginnt auch gar nicht.
Grüße Ronny
15.10.2018 12:47
Hallo hast du denn eine Lösung dafür gefunden ? Ich hab genau das gleiche Problem. Nur das bei mir 20 Sender gefunden werden steht da aber ich trotzdem nicht weiter komme bei der Einrichtung
15.10.2018 16:04
Hallo axelkraus,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, ich möchte in Deinem Abonnement etwas prüfen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.10.2018 01:44
HalLoh Tobias; Lösung direkt, nein. Der Kundendienst wollte mir eine neue Festplatte zukommen lassen, diese war bis Freitag jedoch nicht eingetroffen. Der Receiver war seit Mittwoch - nach dem Update - vom Strom getrennt. Am Sonntag Abend hatte ich ihn nochmals hochgefahren, er ist dann direkt in den Suchlauf gesprungen, hat das Satellittensfinal erkannt und den Sendersuchlauf erfolgreich durchgeführt. Wundefheilung? Keine Ahnung. Receiver funktioniert auf jeden Fall wieder ganz normal
16.10.2018 01:50
Guten morgen setzte mal Satelliteneinrichtung auf zurücksetzen und probiere nochmal neuen Sendersuchlauf zu starten.
16.10.2018 20:56
Hey Guido,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Bist Du bereits die Schritte im Hilfecenter durchgegangen? Schau mal hier: http://bit.ly/2NMGoh1
Gruß, Jule
17.10.2018 15:27
Hallo Rosi_HH,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
didi In der Regel gehen wir mit dem User noch einige Schritte (wie zum Beispiel: Smartcard reinigen, Festplatte herausziehen, Software-Aktualisierung, usw.) durch. Meistens versenden wir danach eine neue Festplatte und erhalten eine positive Rückmeldung vom Kunden. 🙂
Gruß, Jule