Antworten

Sky Q Fernbedienung kaputt

SirDan1010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.034 Ansichten

Sky Q Fernbedienung kaputt

Hallo Ich habe keine Ahnung, wie meine Frau das geschafft hat. Als ich nach Hause kam, erzählte sie mir, dass sie die Fernbedienung kaputt gemacht hat. Dachte zuerst an einen sehr schlechten Scherz, bis sie mir die gezeigt hat. Einmal mittig durch gebrochen.... Besteht die möglichkeit, dass ich eine neue bekomme? Ich verstecke die dann vor meiner Frau. 😄
Alle Antworten
Antworten
Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 2 von 3
1.025 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung kaputt

Hallo! Ruf den Techniker von sky an. Über den Kundenservice. Da wirst du geholfen. Lg sandersdorf

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
974 Ansichten

Sky Q Fernbedienung kaputt

Hallo @SirDan1010,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Benötigst du noch eine neue Fernbedienung? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten