Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,446
Post 91 von 121
2.759 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo @SkyQNurter78, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch vorhanden ist, gehe bitte (erneut) die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157 durch. Hilft auch dies nicht, nimm eine Werkseinstellung vor.

VG, Sanny
SkyQNurter78
Special Effects
Posts: 12
Post 92 von 121
2.708 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

ja,das problem ist noch da.

aber ich habe mit dem Thema Sky abgeschlossen, werde meinen Vertrag jetzt auslaufen lassen, und dann schaue ich halt kein SKY mehr.

 

Ist ja keine Wunder das Sky nicht auf einene grünen Zweig kommt, wenn man Kunden so verarscht/vorführt.

 

Sky ist alt ein Mistladen, meine Frau und ich sind seitdem Wechsel von Premiere / Sky als Kunden dabei,

mal sie als Vertragnehmerin, mal ich. Aber so schlecht, wie die letzten 15 Wochen, wurden wir noch nie behandelt.

Und da ich nicht der Idi..... vom Dienst bin, und mich schon gar nicht verarschen lasse, könnt ihr euch euer "tolles" Programm in den Allerwertesten schieben.

 

 

Berliner1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 93 von 121
2.701 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

 

habe bisher alle angezeigten Möglichkeiten durchgeführt. Vor reseten, vom Strom nehmen, über zurücksetzen und unzähligen neuen Sendersuchläufen. Das einzige was nach den Sendersuchläufen bisher passiert ist, die HD Sender Bundesliga 1 und 2, sowie Sport1 und 2HD tauchen auf der Senderliste nicht mehr auf. Bundesliga3 HD kann ich wiederum in HD empfangen. Auch alle weiteren HD Sender laufen einwandfrei. Verstehen tue ich das nicht. Bisher liefen alle HD Sender ohne Probleme. Bundesliga 1 und 2, sowie Sport 1 und 2 kann ich nur noch digital sehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einfach Mist. Die Signalstärke beträgt 94 Prozent. Was kann ich noch tun ????

Monkeshof
Special Effects
Posts: 10
Post 94 von 121
2.684 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ich bin auch schon bei Premiere dabei gewesen, bei Sky lief dann alles reibungslos weiter bis der Vertrag geändert werden musste.

Lange Geschichte, viel Stress, letztendlich habe ich mich für ein CI+ Modul entschieden. Man hat Einschränkungen, offiziell keine Aufnahmen und UHD aber ich kann ohne Stress jetzt schauen. Das Ci+ Modul wurde kostenlos zugesagt, 99 Euro berechnet. Ein höflicher Brief an die Geschäftsführer und eine Gutschrift erhalten.

 

Berliner1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 95 von 121
2.667 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo Monkeshof,

Danke für die Nachricht. Das Sky auch Cl+Module vergibt, habe ich bisher noch nicht gehört.

Die entsprechenden Sky Sender, je nach Abo, sind dann freigeschaltet. Oder ?

Zu welchem monatlichen Preis gibt es dieses Cl+Modul ? Bisher hatte ich immer nur einen Receiver und habe ensprechend meinem Abo bezahlt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke für die Mühen

Monkeshof
Special Effects
Posts: 10
Post 96 von 121
2.652 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo

Sky ist verpflichtet eine Alternative zu seinen Recheiver an zu bieten, mag das aber nicht und macht deswegen auch keine Werbung damit, auch selber buchen kann man es nicht. 

Deswegen macht man es auch teuer um die Kunden davon ab zu halten. Einmalig zur Leihe 99 Euro + 12,90 Euro Versand.

Neuere Fernseher mit Ci+ Schacht oder z. B TECHNISAT Recheiver mit Ci+ Schacht funktionieren. Man kann also das Modul einstecken wo man will, Sky Karte und Sky Ci+ Modul funktionieren aber nur Zusammen, also wie nur der Recheiver mit der richtigen Karte. Auf Sky OnDemant und UHD muss man verzichten. Ansonsten kann man alle im Abo enthaltenen Programme schauen (nicht aufnehmen). Im Fernseher die Sender suchen und da einsortieren wo man sie braucht.

Ansonsten mal bei Google schauen... 

Wenn weitere Fragen sind schreiben. 

Berliner1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 97 von 121
2.622 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

 

vielen Dank nochmals. Theoretisch könnte ich mir selbst ein Cl+Modul kaufen. Sie kosten 

deutlich unter 99€. Sky Karte rein und dann müsste es gehen. Zumindest vorerst, bis

der Fehler gefunden worden ist. Danke für den Tip, ich werde es so versuchen.

Monkeshof
Special Effects
Posts: 10
Post 98 von 121
2.612 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Nein das funktioniert nicht, deine Sky Karte ist immer entweder deinem Receiver oder dem Sky CI+Modul zugeordnet kein CI+ Modul von Sky bei eBay kaufen!
Monkeshof
Special Effects
Posts: 10
Post 99 von 121
2.610 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Die Sky Ci+ Module sind immer zur Leihe, die Seriennummern sind im System dem Kunden zugeordnet. Gibt er es nicht zurück und verkauft es macht er sich strafbar. Keiner bei Sky kann die Seriennummer deiner Karte zuordnen weil das nicht geht. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,446
Post 100 von 121
2.599 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zusammen, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt: -> Hier in dem Thread dürfte es sich nur um den Fehlercode 11040 gehen. Wer einen anderen bekommt, schaut bitte nach, ob es schon einen Beitrag dazu gibt und meldet dort.

Wer noch die Hinweisnummer 11040 erhält: Bitte geht alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157 durch. Hilft dies nicht, kann ich Euch nur nahe legen, dass unser Vor-Ort-Service dies näher prüft. Anbei die allgemeinen Details:

- Der Vor-Ort-Service kostet einmalig 99,90 Euro.
- Der Preis beinhaltet eine Pauschale für die Anfahrt plus Diagnose (69,90 Euro) und eine Pauschale für die Problembehebung (30 Euro).
- Bei Bedarf kann zusätzliches Material für weitere Kosten hinzukommen.
- Der Techniker analysiert das Anliegen vor Ort, bespricht dann mit dir die möglichen Lösungen und kann das Problem je nach Ursache sofort beheben.
- Auf Wunsch erfolgt auch eine Beratung rund um den Receiver.
- Falls unsere Hardware widererwarten doch defekt ist, hat der Techniker neue Geräte dabei, richtet diese neu ein und nimmt die Defekten gleich wieder mit.
- Wenn der Techniker vor Ort feststellt, dass die Hauptursache des Problems an einem defektem Sky Gerät lag, ist der Auftrag kostenlos.

Infos zur Terminvereinbarung/-storno:

- Der Sky Mitarbeiter meldet sich innerhalb von 3 Werktagen zur Terminvereinbarung (Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, außer Feiertage) über die hinterlegte Telefon/Handynummer.
- Der Besuch des Servicetechnikers findet in der Regel innerhalb von 5 Werktagen (Montag bis Freitag) nach Beauftragung statt.
- Der Terminstorno ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.
- Bei zu später Absage oder Nichteinhalten wird die erfolglose Anfahrt mit 49,90 Euro in Rechnung gestellt.

Sofern ich den Auftrag erstellen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- eine Rufnummer, über welche du am besten erreichbar bist
- Anrufzeiten, wann du am besten erreichbar bist

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten